Solved

DSL-Abbrüche

6 years ago

So wird MagentaTV zum Erlebnis:

 

Fritzbox 19:50Uhr - 20:24Uhr

 

21.04.19 20:24:28
Zeitüberschreitung bei der PPP- Aushandlung.
21.04.19 20:24:27
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
21.04.19 20:24:27
Internetverbindung wurde getrennt.
21.04.19 20:24:23
DSL antwortet nicht (Keine DSL- Synchronisierung).
21.04.19 20:22:15
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:
21.04.19 20:22:15
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:
21.04.19 20:22:15
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.114.62, DNS-Server: 217.0.43.193 und 217.0.43.1, Gateway: 62.155.240.237, Breitband-PoP: KKNJ01
21.04.19 20:22:15
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7133/1193 kbit/s
21.04.19 20:22:06
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7576/1269 kbit/s).
21.04.19 20:21:46
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [3 Meldungen seit 21.04.19 20:20:43]
21.04.19 20:20:37
Zeitüberschreitung bei der PPP- Aushandlung.
21.04.19 20:20:36
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
21.04.19 20:20:36
Internetverbindung wurde getrennt.
21.04.19 20:20:32
DSL antwortet nicht (Keine DSL- Synchronisierung).
21.04.19 20:13:46
IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:
21.04.19 19:58:46
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:
21.04.19 19:58:45
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:
21.04.19 19:58:45
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.112.71, DNS-Server: 217.0.43.193 und 217.0.43.1, Gateway: 62.155.240.237, Breitband-PoP: KKNJ01
21.04.19 19:58:45
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 26294/12000 kbit/s
21.04.19 19:58:42
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 27925/28925 kbit/s).
21.04.19 19:56:28
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.04.19 19:55:00
Zeitüberschreitung bei der PPP- Aushandlung.
21.04.19 19:54:59
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
21.04.19 19:54:59
Internetverbindung wurde getrennt.
21.04.19 19:54:55
DSL antwortet nicht (Keine DSL- Synchronisierung).
21.04.19 19:52:16
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:
21.04.19 19:52:16
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:
21.04.19 19:52:16
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.115.87, DNS-Server: 217.0.43.193 und 217.0.43.1, Gateway: 62.155.240.237, Breitband-PoP: KKNJ01
21.04.19 19:52:16
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 6846/1156 kbit/s
21.04.19 19:52:07
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7271/1228 kbit/s).
21.04.19 19:51:46
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 21.04.19 19:51:14]
21.04.19 19:50:24
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

 

 

Und das geht seit Donnerstag den ganzen Tag so!

449

8

    • 6 years ago

      ? Störungsmeldung!?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      detepnor

      wolliballa ? Störungsmeldung!? ? Störungsmeldung!? wolliballa ? Störungsmeldung!? Selbstverständlich abgesetzt! Techniker war am Freitag schon im Haus, der Fehler wird dann, falls ich hier nicht alles angezündet habe, evtl. nach Ostern behoben.

      wolliballa

      ? Störungsmeldung!?

      ? Störungsmeldung!?

      wolliballa

      ? Störungsmeldung!?


      Selbstverständlich abgesetzt!

      Techniker war am Freitag schon im Haus, der Fehler wird dann, falls ich hier nicht alles angezündet habe, evtl. nach Ostern behoben.

      detepnor
      wolliballa

      ? Störungsmeldung!?

      ? Störungsmeldung!?

      wolliballa

      ? Störungsmeldung!?


      Selbstverständlich abgesetzt!

      Techniker war am Freitag schon im Haus, der Fehler wird dann, falls ich hier nicht alles angezündet habe, evtl. nach Ostern behoben.


      @detepnor  also heißt es warten bis nächste Woche. hilft nichts 

      Answer

      from

      6 years ago

      @detepnor: jetzt musst Du uns hier schlau machen:

      Störung gemeldet, Technikertermin fix. Was willst Du dann hier im Kunde-zu-Kunde-Forum??? Wer oder was soll da noch helfe.?!

      Answer

      from

      6 years ago

      wolliballa

      @detepnor: jetzt musst Du uns hier schlau machen: Störung gemeldet, Technikertermin fix. Was willst Du dann hier im Kunde-zu-Kunde-Forum??? Wer oder was soll da noch helfe.?!

      @detepnor: jetzt musst Du uns hier schlau machen:

      Störung gemeldet, Technikertermin fix. Was willst Du dann hier im Kunde-zu-Kunde-Forum??? Wer oder was soll da noch helfe.?!

      wolliballa

      @detepnor: jetzt musst Du uns hier schlau machen:

      Störung gemeldet, Technikertermin fix. Was willst Du dann hier im Kunde-zu-Kunde-Forum??? Wer oder was soll da noch helfe.?!


      Ich wollte euch doch nur daran teilhaben lassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      detepnor

      So wird MagentaTV zum Erlebnis: {...] Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7133/1193 kbit/s 21.04.19 20:22:06 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7576/1269 kbit/s). 21.04.19 20:21:46 {...]

      So wird MagentaTV zum Erlebnis:

       

      {...]
      Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7133/1193 kbit/s

      21.04.19 20:22:06
      DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7576/1269 kbit/s).
      21.04.19 20:21:46
      {...]

      detepnor

      So wird MagentaTV zum Erlebnis:

       

      {...]
      Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7133/1193 kbit/s

      21.04.19 20:22:06
      DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7576/1269 kbit/s).
      21.04.19 20:21:46
      {...]


      Das sind eigenartige Werte.

       

      Welchen Tarif hast Du denn?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das sind eigenartige Werte.Welchen Tarif hast Du denn?

      Das sind eigenartige Werte.Welchen Tarif hast Du denn?
      Das sind eigenartige Werte.Welchen Tarif hast Du denn?


      Wenn es funktioniert habe ich den Magenta Zuhause M mit TV plus, VDSL 25 TV IP, es erfolgte aber wohl eine Umstellung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @detepnor mh, inwiefern das Erstellen eines weiteren Threads zur Lösung führt wage ich zu bezweifeln. Meine Kollegin @Julia U. hatte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Telefonanschluss/m-p/3864541#M1097876 ja bereits alles relevante mitgeteilt. Daher bitte auf den anderen Thread beschränken, diesen hat meine Kollegin auch noch auf persönlicher Wiedervorlage.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    337

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    325

    0

    4

    6 years ago

    in  

    344

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    687

    0

    2

    6 years ago

    in  

    281

    0

    5