Gelöst
DSL-Anschluss, aber kein Internetzugang
vor 2 Jahren
Ich habe ein DSL-Anschlussmodem über DHL geliefert bekommen. Gemäß der Anleitung habe ich es angeschlossen und es zeigt an, dass es online ist.
Alle Einstellungen wurden vom ISP empfangen und das Modem ist mit dem Telekom-Netz verbunden. Aber ich habe keine Internetverbindung.
Ich habe am 17. April 2023 einen Termin mit einem Techniker. Soll ich auf ihn warten?
Ich selbst habe lange Zeit als Nachrichtentechniker in einem anderen Land gearbeitet. Soweit ich weiß, ist technisch bereits alles vorhanden, und das Modem ist an das Telekom-Netz angeschlossen.
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
329
0
5
332
0
2
vor 11 Monaten
150
0
3
1316
0
6
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 2 Jahren
@Aliaksei Hrybko
Thank you for the pleasant conversation earlier Aliaksei. As discussed, the connection will be available only on 17.04.23. On that day the technician will come and activate the connection.
I wish you then much fun with the connection 🙂
Many greetings
Timur K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.