Gelöst

DSL-Anschluss, aber kein Internetzugang

vor 2 Jahren

Ich habe ein DSL-Anschlussmodem über DHL geliefert bekommen. Gemäß der Anleitung habe ich es angeschlossen und es zeigt an, dass es online ist.

Alle Einstellungen wurden vom ISP empfangen und das Modem ist mit dem Telekom-Netz verbunden. Aber ich habe keine Internetverbindung.
Ich habe am 17. April 2023 einen Termin mit einem Techniker. Soll ich auf ihn warten?

Ich selbst habe lange Zeit als Nachrichtentechniker in einem anderen Land gearbeitet. Soweit ich weiß, ist technisch bereits alles vorhanden, und das Modem ist an das Telekom-Netz angeschlossen.

Screenshot 2023-04-06 at 18.04.54.png

Screenshot 2023-04-06 at 18.05.06.png

Screenshot 2023-04-06 at 18.05.28.png

281

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Aliaksei Hrybko 

     

    Thank you for the pleasant conversation earlier Aliaksei. As discussed, the connection will be available only on 17.04.23. On that day the technician will come and activate the connection.

     

    I wish you then much fun with the connection 🙂

     

    Many greetings
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von