Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN? Routerlämpchen an, aber kein Internetzugang
vor 3 Jahren
Mein Router W 723 Typ V
W-LAN wird in den div. Explorern erkannt, WLAN-xxxxxx,
aber keine Internetverbindung möglich??
Mein Router W 723 Typ V, Kontroll-Lämpchen für WLAN ist an.
Motorola: 7.1.1. Android,
WLAN erschein in der Netzaufzählung, aber verbindet nicht?
Laptop: Samsung E 3250; Windows 10, alle Updates bis 4.08.2021, 08.00 h.
Adapter im Windows Explorer , auch aktiviert, aber keine Internetverbindung möglich. (Ethernetadapter für LAN ist dann deaktiviert)
Alle zig fach ausprobiert wie Neustarts, Speedporteinstellungen, Kabelverbindungen usw. usw.
Habe zwei Laptops und einen PC, der mit externen WLAN USB Stick ausgestattet ist, sowie alle möglichen Einstellungen im Smartphone MOTOROLA G Play ausprobiert. Wie gesagt ist das Kontrolllämpchen am Router an, aber Internet mit WLAN nicht möglich. Erbitte dringend Hilfe.
Es dankt Ihr Hansen
W-LAN wird nicht erkannt
[x Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. WLAN-Name sichtbar]
327
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 2 Jahren
278
0
3
17858
0
3
vor 10 Monaten
149
0
3
Buster01
vor 3 Jahren
Ist die DSL/Line-Lampe an?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
alex19
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
JAAA
0
Gadich
vor 3 Jahren
@alex19 funktioniert das INternet wenn du dich über LAn verbindest?
Kannst du dich in das Speeport Menü unter 192.168.2.1 einwählen?
8
1
alex19
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
JA
0
UlrichZ
vor 3 Jahren
@alex19: Willkommen in der Community! Wie @Buster01 schon gefragt hat:
Welche LEDs leuchten am SP W 723V?
Was hast Du für einen SP W 723V, Typ A oder Typ B? Die genaue Bezeichnung steht auf dem rückseitigen Typschild.
Gruß Ulrich
6
1
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Bitte beantworte noch diese Frage.
Gruß Ulrich
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
also wenn ich Dich richtig verstehe, sind am Router alle Lampen an und über eine LAN-Verbindung kann auch auf das Internet zugegriffen werden, habe ich das so richtig nachvollzogen?
In diesem Fall logge Dich mit einem Gerät, welches per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist, in das Konfigurationsmenü ein und prüfe unter dem Punkt "Netzwerk / WLAN (Wireless LAN)" welche Einstellungen dort hinterlegt sind und teile uns diese bitte mit.
Gruß
Ingo F.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
alex19
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Sorry, bin voll genervt, morgen starte ich dann nochmal mit Ihnen, Gute Nacht
0