DSL Anschluss auch zwei Tage nach Bereitstellungstermin nicht aktiviert.
vor 7 Stunden
Guten Tag,
vorgestern war die Bereitstellung meines DSL Anschlusses ohne Technikertermin (aufgrund der vorherigen Eingabe der Leitungs-ID) geplant. Die Bestätigungs-SMS diesbezüglich habe ich vor einigen Tagen auch erhalten.
Nun wurde der Anschluss jedoch leider immer noch nicht aktiviert. Ich habe keine SMS, Mail etc. mit dem aktuellen Stand erhalten. Der Kundenservice war bisher auch nicht hilfreich und es wird nur gesagt, dass ich zurückgerufen werde, was jedoch auch nicht passiert.
Ich finde es schade, dass keinerlei Infos genannt werden ob bzw. wann der Anschluss endlich freigeschaltet wird. Es wäre schön, wenn wenigstens der aktuelle Stand kommuniziert werden würde.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
49
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
93
0
16
vor 5 Jahren
328
0
2
1687
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Der Kundenservice war bisher auch nicht hilfreich
Guten Tag,
vorgestern war die Bereitstellung meines DSL Anschlusses ohne Technikertermin (aufgrund der vorherigen Eingabe der Leitungs-ID) geplant. Die Bestätigungs-SMS diesbezüglich habe ich vor einigen Tagen auch erhalten.
Nun wurde der Anschluss jedoch leider immer noch nicht aktiviert. Ich habe keine SMS, Mail etc. mit dem aktuellen Stand erhalten. Der Kundenservice war bisher auch nicht hilfreich und es wird nur gesagt, dass ich zurückgerufen werde, was jedoch auch nicht passiert.
Ich finde es schade, dass keinerlei Infos genannt werden ob bzw. wann der Anschluss endlich freigeschaltet wird. Es wäre schön, wenn wenigstens der aktuelle Stand kommuniziert werden würde.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Ja klar .. solltest auch nicht beim Kundenservice sondern bei der Störungsstelle anrufen.
0
0
vor 2 Stunden
@Err1113
Was stand für ein Termin auf der Auftragsbestätigung?
Dieser ist entscheidend
0
vor 56 Minuten
Nun wurde der Anschluss jedoch leider immer noch nicht aktiviert.
Guten Tag,
vorgestern war die Bereitstellung meines DSL Anschlusses ohne Technikertermin (aufgrund der vorherigen Eingabe der Leitungs-ID) geplant. Die Bestätigungs-SMS diesbezüglich habe ich vor einigen Tagen auch erhalten.
Nun wurde der Anschluss jedoch leider immer noch nicht aktiviert. Ich habe keine SMS, Mail etc. mit dem aktuellen Stand erhalten. Der Kundenservice war bisher auch nicht hilfreich und es wird nur gesagt, dass ich zurückgerufen werde, was jedoch auch nicht passiert.
Ich finde es schade, dass keinerlei Infos genannt werden ob bzw. wann der Anschluss endlich freigeschaltet wird. Es wäre schön, wenn wenigstens der aktuelle Stand kommuniziert werden würde.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
@Err1113
Woran machst Du das fest?
0
0
vor 5 Minuten
Guten Morgen @Err1113,
besten Dank für den ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen.
Da ist der Start ein wenig holprig, das tut mir leid. Gerne schaue ich mir den Status des Auftrags an. Hierzu ist eine telefonische Authentifizierung nötig. Wann darf ich mich melden?
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von