Gelöst

DSL Anschluss funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Abend, ich habe vor langer langer Zeit einen Hausanschluss bei der Telekom abgeschlossen und es gab beim Technikertermin leider ein Problem mit der Endleitung (laut Service-/Montagenachweis).

Da ich bis heute leider noch keinen funktionierenden Hausanschluss habe, wäre es nett wenn sich jemand vom Team mal mit mir in Verbindung setzen könnte, ob es da überhaupt noch möglichkeiten für mich gibt etwas zu tun? 

Lieben Gruß 

Marc

 

Ps. Bei meinem letzten Fall hier, hat sich die Andrea B. aus dem Team ganz toll um alles gekümmert, vielleicht kann Sie ja jemand hier verlinken? Fröhlich

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

 

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    • vor 2 Jahren

      @MarcSlg 

       

      Vorneweg: Nicht das "WLAN" ist gemeint, sondern der Internetanschluß - wird oft verwechselt.

       

      WLAN ist der Begriff für das heimische "Drahtlos-Netzwerk".

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @MarcSlg  Weiß zwar nicht, was jetzt Dein Fehler war, würde aber empfehlen, mal bei der 0800 330 1000 anzurufen.

       

      @Andrea B.  Kennst Du den Vorgang?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wolliballa 

       

      Es geht um diesen Beitrag hier, in dem @Andrea B. unterstützte:

       

      ttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonanschluss-nicht-moeglich/m-p/5114492#M1342299

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Leprechaun2  schrieb:

      Es geht um diesen Beitrag hier, in dem @Andrea B. unterstützte:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonanschluss-nicht-moeglich/m-p/5114492#M1342299


      Der wurde damals erfolgreich abgeschlossen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonanschluss-nicht-moeglich/m-p/5260184#M1372863

      Es scheint sich somit um eine andere Sache als damals zu handeln.

       

      @MarcSlg  war nur so zufrieden mit @Andrea B. s Betreuung als Teamie gewesen, dass er ggf gehofft hat, dass sie oder einer ihrer Teamkollegen sich erneut im aktuellen Fall kümmern werden. Soweit ich das  deute.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Naja was soll passieren?

      Hast den Eigentümer informiert, dass seine Endleitung kaputt ist und erneuert werden soll? Von alleine passiert das halt nicht und die Telekom macht es nur auf Auftrag und mit Genehmigung des Eigentümers. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin der Eigentümer.

      Beim Technikertermin war ich nicht vor Ort.

      Was letztendlich kaputt ist, oder fehlt, kann ich nicht beurteilen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @MarcSlg 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

      Ich gehe mal davon aus, dass der andere Beitrag nicht zum selben Thema passt. Jedenfalls las ich dort gerade, dass es um eine Mietwohnung ging. 

      Wir müssen auf jeden Fall mal schauen, was genau an der Leitung defekt ist. 

      Anhand deiner Daten hab ich gesehen. dass der Anschluss zumindest Systemseitig bereits aktiv ist. Lass uns da gern mal telefonieren. 

      Wann kann ich dich am Besten telefonisch erreichen? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @MarcSlg 

       

      vielen Dank noch mal für das Telefonat.

      Ich habe nun alles erledigt und auch die Gutschrift erstellt.

      Wir hören uns kommende Woche noch mal, wenn alles durch ist, und ich das Geld auf dein Bankkonto anweisen konnte.

       

      Hab ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @MarcSlg 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat eben. 

       

      Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich. 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen vielen lieben Dank Raphaela Fröhlich

      Bin so happy das es alles geklappt hat Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @MarcSlg 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat eben. 

       

      Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich. 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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