Gelöst
DSL Anschluss funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe vor langer langer Zeit einen Hausanschluss bei der Telekom abgeschlossen und es gab beim Technikertermin leider ein Problem mit der Endleitung (laut Service-/Montagenachweis).
Da ich bis heute leider noch keinen funktionierenden Hausanschluss habe, wäre es nett wenn sich jemand vom Team mal mit mir in Verbindung setzen könnte, ob es da überhaupt noch möglichkeiten für mich gibt etwas zu tun?
Lieben Gruß
Marc
Ps. Bei meinem letzten Fall hier, hat sich die Andrea B. aus dem Team ganz toll um alles gekümmert, vielleicht kann Sie ja jemand hier verlinken?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
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vor 2 Jahren
@MarcSlg
Vorneweg: Nicht das "WLAN" ist gemeint, sondern der Internetanschluß - wird oft verwechselt.
WLAN ist der Begriff für das heimische "Drahtlos-Netzwerk".
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MarcSlg Weiß zwar nicht, was jetzt Dein Fehler war, würde aber empfehlen, mal bei der 0800 330 1000 anzurufen.
@Andrea B. Kennst Du den Vorgang?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa
Es geht um diesen Beitrag hier, in dem @Andrea B. unterstützte:
ttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonanschluss-nicht-moeglich/m-p/5114492#M1342299
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der wurde damals erfolgreich abgeschlossen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonanschluss-nicht-moeglich/m-p/5260184#M1372863
Es scheint sich somit um eine andere Sache als damals zu handeln.
@MarcSlg war nur so zufrieden mit @Andrea B. s Betreuung als Teamie gewesen, dass er ggf gehofft hat, dass sie oder einer ihrer Teamkollegen sich erneut im aktuellen Fall kümmern werden. Soweit ich das deute.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja was soll passieren?
Hast den Eigentümer informiert, dass seine Endleitung kaputt ist und erneuert werden soll? Von alleine passiert das halt nicht und die Telekom macht es nur auf Auftrag und mit Genehmigung des Eigentümers.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin der Eigentümer.
Beim Technikertermin war ich nicht vor Ort.
Was letztendlich kaputt ist, oder fehlt, kann ich nicht beurteilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @MarcSlg
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich gehe mal davon aus, dass der andere Beitrag nicht zum selben Thema passt. Jedenfalls las ich dort gerade, dass es um eine Mietwohnung ging.
Wir müssen auf jeden Fall mal schauen, was genau an der Leitung defekt ist.
Anhand deiner Daten hab ich gesehen. dass der Anschluss zumindest Systemseitig bereits aktiv ist. Lass uns da gern mal telefonieren.
Wann kann ich dich am Besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @MarcSlg
vielen Dank noch mal für das Telefonat.
Ich habe nun alles erledigt und auch die Gutschrift erstellt.
Wir hören uns kommende Woche noch mal, wenn alles durch ist, und ich das Geld auf dein Bankkonto anweisen konnte.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MarcSlg
Vielen Dank für das nette Telefonat eben.
Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen vielen lieben Dank Raphaela
Bin so happy das es alles geklappt hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MarcSlg
Vielen Dank für das nette Telefonat eben.
Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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