Gelöst
DSL Anschluss neuvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo ich habe am 15.3.24 einen dsl Anschluss gebucht für meine neue Wohnung und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Auftragsbestätigung für den Router bekommen und eine Gutschrift von 60 Euro im Chat mit einem Service Mitarbeiter sagte man mir dieser Vertrag wurde storniert es könne ein dsl von der Telekom an meine Adresse geschaltet werden und solle es versuchen bei einem anderen Anbieter und diese Gutschrift konnte er mir auch nicht erklären
135
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
125
0
2
vor 4 Jahren
212
0
2
vor einem Jahr
804
0
3
vor einem Jahr
Hallo @mr.Corleone,
würdest du uns bitte noch deine Rückrufnummer in deinem Profil abspeichern?
Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna Lena L. Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz
Antwort
von
vor einem Jahr
Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz
Das ist ungewöhnlich.
Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍
Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor.
Wirklich sehr schade.
Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sören M. Weiß man auch warum an meinem Standort kein dsl verfügbar ist ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und whatsapp.??..chatten
Edit
Telanruf über whatsapp entfernt..der user hat keine mobilnr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz
Das ist ungewöhnlich.
Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍
Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor.
Wirklich sehr schade.
Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus.
Viele Grüße
Sören M.
0
vor einem Jahr
@Mr.Corleone von uns liegen dort keine Leitungen. Vermutlich hat ein anderer Anbieter dort ausgebaut. Wir sind auch traurig, dass wir dir kein Internetanschluss anbieten können. 😪
Viele Grüße
Sören M .
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sören M. vielen dank für diese Information ist nur ein bisschen weil die anderen Mietparteien im Gebäude alle dsl Kunden von der Telekom sind
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von