Gelöst

DSL Anschluss neuvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo ich habe am 15.3.24 einen dsl Anschluss gebucht für meine neue Wohnung und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Auftragsbestätigung für den Router bekommen und eine Gutschrift von 60 Euro im Chat mit einem Service Mitarbeiter sagte man mir dieser Vertrag wurde storniert es könne ein dsl von der Telekom an meine Adresse geschaltet werden und solle es versuchen bei einem anderen Anbieter und diese Gutschrift konnte er mir auch nicht erklären 

135

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @mr.Corleone,

       

      würdest du uns bitte noch deine Rückrufnummer in deinem Profil abspeichern?

      Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena L.

       
       
       
       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Anna Lena L. Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mr.Corleone

      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz

      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 
      Mr.Corleone
      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 

      Das ist ungewöhnlich. Fröhlich Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍

       

      Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor. 

       

      Wirklich sehr schade. Traurig 

       

      Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sören M.  Weiß man auch warum an meinem Standort kein dsl verfügbar ist ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und whatsapp.??..chatten

       

       

      Edit

      Telanruf über whatsapp entfernt..der user hat keine mobilnr

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Mr.Corleone

      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz

      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 
      Mr.Corleone
      Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 

      Das ist ungewöhnlich. Fröhlich Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍

       

      Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor. 

       

      Wirklich sehr schade. Traurig 

       

      Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Mr.Corleone  von uns liegen dort keine Leitungen. Vermutlich hat ein anderer Anbieter dort ausgebaut. Wir sind auch traurig, dass wir dir kein Internetanschluss anbieten können. 😪

       

      Viele Grüße

      Sören M .

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sören M. vielen dank für diese Information ist nur ein bisschen weil die anderen Mietparteien im Gebäude alle dsl Kunden von der Telekom sind 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen