Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe seit Anfang diesen Monat (Juli 2020) einen Neuvertrag eines Magenta XL Vertrages, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung zu diesem Vertrag erhalten, auch sind per Post noch keine Unterlagen dazu gekommen die Laut der Mitarbeiterin eines Telekom-Shops seit 22.07.2020 unterwegs sein müssten. Ich habe leider schon 4 mal bei der Hotline angerufen die entweder mir Kopien der AB von Optionsänderungen dich ich nach Abschluss des Neuvertrages gemacht habe zugeschickt, Probleme hatten mit dem System, ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt... ich möchte gerne dazu Hilfe bekommen, da ich diese Unterlagen benötige.
Grüße Timo
605
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
531
0
3
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
226
0
5
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Lilia N.
vor 4 Jahren
@Teralin,
super danke für die Rückmeldung.
Mit deiner Lösungsmarkierung ist dieser Beitrag Quasi geschlossen und erledigt 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.