Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe seit Anfang diesen Monat (Juli 2020) einen Neuvertrag eines Magenta XL Vertrages, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung zu diesem Vertrag erhalten, auch sind per Post noch keine Unterlagen dazu gekommen die Laut der Mitarbeiterin eines Telekom-Shops seit 22.07.2020 unterwegs sein müssten. Ich habe leider schon 4 mal bei der Hotline angerufen die entweder mir Kopien der AB von Optionsänderungen dich ich nach Abschluss des Neuvertrages gemacht habe zugeschickt, Probleme hatten mit dem System, ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt... ich möchte gerne dazu Hilfe bekommen, da ich diese Unterlagen benötige.
Grüße Timo
608
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
709
0
3
10 months ago
119
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
232
0
5
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
4
2
Teralin
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Hallo Lilia, herzlichen Dank für die Unterlagen jetzt passt alles und ich bin sehr glücklich das es geklappt hat.
Dann kann man jetzt den Beitrag als abgeschlossen sehen.
Grüße Timo
0
jojo1
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
@Teralin,
super danke für die Rückmeldung.
Mit deiner Lösungsmarkierung ist dieser Beitrag Quasi geschlossen und erledigt 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.