Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

ich habe seit Anfang diesen Monat (Juli 2020) einen Neuvertrag eines Magenta XL Vertrages, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung zu diesem Vertrag erhalten, auch sind per Post noch keine Unterlagen dazu gekommen die Laut der Mitarbeiterin eines Telekom-Shops seit 22.07.2020 unterwegs sein müssten. Ich habe leider schon 4 mal bei der Hotline angerufen die entweder mir Kopien der AB von Optionsänderungen dich ich nach Abschluss des Neuvertrages gemacht habe zugeschickt, Probleme hatten mit dem System, ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt... ich möchte gerne dazu Hilfe bekommen, da ich diese Unterlagen benötige.

 

Grüße Timo

608

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    In Ordnung, @Teralin. Die E-Mail ist unterwegs. Fröhlich Solltest du bis morgen keine Nachricht in deinem Postfach von mir finden, dann gib mir bitte kurz hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Lilia, herzlichen Dank für die Unterlagen jetzt passt alles und ich bin sehr glücklich das es geklappt hat.

     

    Dann kann man jetzt den Beitrag als abgeschlossen sehen.

     

    Grüße Timo

    Answer

    from

    5 years ago

    @Teralin,

     

    super danke für die Rückmeldung.

    Mit deiner Lösungsmarkierung ist dieser Beitrag Quasi geschlossen und erledigt 😀

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too