Dsl Anschluss wird nicht repariert

vor 7 Jahren

 

Sehr geehrte Telekom,

Ich habe mittlerweile 4 Mal bei ihrer Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie der Status meines nicht funktionierenden DSL Anschlusses ist.

Beim ersten Reparaturversuch wurde ich nicht benachrichtigt, dass es noch nicht behoben werden konnte.
Beim 2. Anruf wurde ich von ihrer Mitarbeiterin belogen. Sie sagte mir, dass am nächsten Tag die Reparatur durchgeführt werden wird.
Beim 3. Anruf wurde mir erklärt, dass die Dame gar nicht wissen könne wann jemand sich um das Problem kümmert und ich noch etwas warten sollte.
Gerade eben wollte ich nachfragen wie der weitere Plan aussieht. Ihr Mitarbeiter sagte mir dass er von solchen Dingen (es scheint ein Port im Verteiler defekt zu sein) keine Ahnung hat und es mich auch nicht zu interessieren hat was genau das Problem ist. Ich wollte mit jemandem reden, der mir weiterhelfen kann, woraufhin ich gesagt bekommen habe dass mir niemand etwas sagen kann und ich einfach warten soll, wie lang und worauf entzieht sich weiter meiner Kenntnis.
Als ich energischer nach jemandem fragte der mir auch helfen kann legte ihr Mitarbeiter einfach auf.

Ich bitte um schnellst mögliche Bearbeitung und Rückmeldung zu der Störung.
Das Problem besteht weiterhin auch wenn der Fall anscheinend intern als geschlossen behandelt wird. So die Info der automatischen Ansage und der Übersicht hier im Kundencenter.

Mit freundlichen Grüßen,

558

12

  • vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @djs.1987.djs  das hört sich net gut an .. da mus ein teami her Un deshalb bitte vorsorglich 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Daten sind eingetragen.

    Danke für die Unterstützung

  • vor 7 Jahren

    Hallo @djs.1987.djs,

    es tut mit leid, dass die Störungsbeseitigung in Ihrem Fall nicht ganz reibungslos klappt. Gerne schaue ich mir den aktuellen Stand der Dinge an. Dafür bitte ich Sie, Ihr Daten in Ihrem Profil zu hinterlegen und dann hier noch mal Bescheid zu geben. Dann schaue ich direkt und gebe Ihnen hier eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Henning H.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @djs.1987.djs,

    die Kollegen sind natürlich darüber informiert, dass bei Ihnen aktuell leider gar nichts funktioniert. Ich kann Ihnen da unsere Data Comfort Free Karte anbieten. Alle Infos dazu finden Sie hier
    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free
    Ich hoffe, dass dies die Not etwas lindert.

    Viele Grüße
    Heike J.
  • vor 7 Jahren

    Sind die 10,95 Tage schon überschritten?

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @djs.1987.djs da meine Kollegin @Heiki J. aktuell nicht im Hause ist, melde ich mich einmal zu Wort.

    Wie ich sehe wurde die Störung durch die Kollegen behoben und Sie können den Anschluss nun nutzen. Die Verzögerungen bitte ich vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich habe ich, wie Sie mit meiner Kollegin besprochen haben, den Ausfall berücksichtigt und Ihnen parallel noch eine kleine Aufmerksamkeit per Email zukommen lassen.

    Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.

    Liebe Grüße
    Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

343

0

3

Gelöst

in  

1321

0

12