Gelöst
DSL Anschluss
vor 5 Jahren
Seit Oktober 2019 ist das schnelle Internet für alle umliegenden Nachbarn verfügbar, nur für unsere Adresse nicht.
Der Hausanschluss befindet sich im Keller.
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vor 5 Jahren
Hast Du das mal über das KC oder die Tel. geprüft ??
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AnkeBlümel
da du dein Profil befüllt hast wird sich sicher das Warum klären lassen.
Gibt es bestimmte Zeiten zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin über der Nummer immer erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hat sich bis heute keiner telefonisch gemeldet bei mir.
Seit Mitte Mai versuche ich hier eine Lösung zu finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich melde mich gleich telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch heute Morgen.
Wie besprochen, werde ich noch tiefergehend recherchieren, damit ich Ihnen genauer Auskunft zu Ihrem Anschluss geben kann. Ich melde mich dann nach Ihrem Urlaub auf den 3. August 2020 bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub und hoffe, wir haben danach dann die Lösung für Sie parat.
Viele Grüße
Martina H.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich springe kurz für meine liebe Kollegin @Martina H.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass die Ursache gefunden wurde und es nun endlich vorangeht. Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dass es vorangeht, ich freue mich, dass wir unserem Ziel, Ihnen den Anschluss zu schalten, näher gekommen sind.
Ich habe mich jetzt nochmal mit den Kollegen in Verbindung gesetzt, um zu erfragen, wann die nächsten Schritte abgeschlossen werden können. Wenn ich eine Antwort erhalten habe, sage ich Ihnen direkt wieder Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab eine Rückmeldung meiner Kollegen bekommen: Wir sind gerade dabei, die ganzen Anschlussdaten in unseren Systemen zu dokumentieren. Das ist notwendig, damit wir Ihnen einen Anschluss buchen können, da wir andernfalls wieder nur die Rückmeldung erhalten, dass dort keine Versorgung gegeben ist. Wir planen aktuell die Fertigstellung der Dokumentation zu Ende nächster Woche. Ich schaue nächste Woche nochmal für Sie rein und melde mich dazu.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hoffe, Sie können Ihren Urlaub genießen.
Eine kurze Zwischennachricht von mir: Die Kollegen von der Technik haben mir mitgeteilt, dass sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollen, da sie noch weitere Rückfragen haben.
Am Montag kommende Woche werde ich Sie dazu nochmal anrufen.
Viele Grüße
Martina H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Ich habe den Kollegen mitgeteilt, dass Sie telefonisch zu erreichen sind und hoffe, dass wir da schnell einen Termin für Sie haben.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 5 Jahren
ich springe einmal kurz für Martina ein. Vielen Dank für die Info. Wir freuen uns hier auf weitere Informationen.
Ich wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
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vor 5 Jahren
leider habe ich von den Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten, ich bleibe aber weiter für Sie dran.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, können wir die Buchung des Anschlusses jetzt durchführen.
Meine Kollegin Martina wird sich gegen Ende nächster Woche bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Conny K.
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vor 5 Jahren
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Sagen Sie mir gerne Bescheid, wann es besser mit einem kurzen Telefonat passt.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von