DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
vor 11 Monaten
Hallo,
seitdem ich bei euch Internet habe, kommt es immer wieder zu dem Problem, dass meine Verbindung abbricht. In diesen Fällen blinkt die "Link"-Leuchte an meinem Speedport Smart 3 Router, und in den Systeminformationen des Routers erscheint folgende Meldung (siehe unten).
Heute hatte ich die Störung bereits zum dritten Mal, und es wird langsam wirklich nervig.
Das Problem konnte bisher immer durch den Austausch des DSL-Kabels gelöst werden. Allerdings hielt das meist nur für ein paar Monate, bevor die Störungen wieder auftraten. Einen Routerwechsel habe ich auch schon durchgeführt, doch leider hat das nicht geholfen, das Problem dauerhaft zu beheben.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, um die Ursache zu finden und eine langfristige Lösung zu schaffen?
Vielen Dank und viele Grüße
Kevin
28.01.XXX-XXX 15:37:31(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
28.01.XXX-XXX 15:37:31(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
134
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
1767
0
7
431
0
2
1351
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
