DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung) (R006) trotz bereits erfolgter Internet-Verbindung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit Sonntag (01.11.) kommt es zu regelmäßigen Internetabbrüchen, obwohl die Verbindung und Internet davor schon funktioniert hatte. Nach mehrmaligem Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich am Sonntag-Abend mit dem Kunden-Service bereits telefoniert und eine Störung wurde unter der Nummer 264333*** hinterlegt. Beim Test der Leitung konnte kein Fehler festgestellt werden. Der Router war am Montag Abend (02.11) nach dem Austausch des DSL-Kabels (neues DSL-Kabel) für den kompletten Abend ohne Probleme online. Seit heute früh funktioniert er jedoch wieder nicht. Ich habe die Systemmeldung ausgelesen und es kommt immer wieder zu der oben gennaten Fehlermeldung (keine DSL-Synchronisierung) Eine Datei mit den Speedport Systemmeldungen kann ich gerne auch hinterlegen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
226
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.