DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit einer Woche habe ich am Tag für mehrere Stunden Verbindungsbrüche aufgrund von einem DSL-Syncfehler.
Neustart/Werksreset hilft da wenig. Hotline der Telekom kann ich nicht erreichen, da ich nach einer nicht vorhandenen Festnetznummer gefragt werde.
Router geht direkt in die Dose. Kein Repeater, Kein Switch oder ähnliches.
Was kann ich machen?
155
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
3
583
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
425
0
2
Gelöst
57927
0
13
Gelöst
932
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
