Gelöst
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
vor 7 Jahren
Hallo,
ich mache bewußt einen neuen Thread zu diesem Thema auf, weil ich KEINE FritzBox habe, sondern alles von der Telekom und im Grunde recht zufrieden bin. Was total nervt sind die unregelmäßigen Abbrüche. Gestern 8 Abbrüche, davon 3 allein von 20:00 bis 21:20.
Router: SpeedPort smart 2 - neueste Firmware, MR 401 - neueste Software. Kundendaten sind im Profil vorhanden.
Für Abhilfe wäre ich dankbar.
509
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
3
467
0
11
Gelöst
1718
0
7
Gelöst
2123
0
3
527
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Powerline /DLAN im Einsatz?
Welche Geräte sind vorhanden und wie sind diese verbunden?
Zum Zeitpunkt der Abbrüche wie verhalten sich die LED´s des Routers?
Auszug aus dem Router-Log zum Zeitpunkt der Abbrüche hier einstellen wäre nützlich
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
morgen vormittag wäre OK
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
das klingt wirklich sehr unschön. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir dieses Problem gelöst bekommen.
Fängt die Link LED an zu blinken, wenn die Verbindung abbricht?
Viele Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von