Gelöst
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ich habe nun seit einiger Zeit täglich Internetausfälle, wobei es am heutigen Tag zu aktuell 24 kam, wodurch die Internetnutzung für Studenten in der Corona Zeit nicht möglich ist. Im Ereignisprotokoll kommen bei jedem Ausfall die im Anhang dargestellten Meldungen. Wir haben auch schon bereits einen anderen Router ausprobiert und bei diesem treten die selben Probleme auf. Das DSL Kabel zu unserer Fritzbox 7390 haben wir bereits auch schon getauscht und ein Router Reset fand auch schon statt. Die Abbrüche finden in keinen regelmäßigen Abständen statt und nach einem Abbruch dauert es etwa 2 Minuten bis das Internet wieder nutzbar ist und wir als Studentenwg nun auch keine weiteren Ideen haben, woran das liegen könnte. Vielleicht könnten Sie uns weiterhelfen!
Mit freundlichem Gruß,
Warkentin!
Ausfall.png
655
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2296
0
2
vor 4 Jahren
525
0
6
vor 5 Jahren
2021
0
5
vor 3 Monaten
136
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
