DSL Ausfall am Hybrid Router
vor 5 Jahren
Wir haben mit unserem Speedport Hybrid S Anschlzuss seit Wochen extreme Probleme. Das DSL Signal fällt immer wieder für mehrere Minuten, meistens sogar für Stunden aus. Die DSL Signalleuchte blinkt entweder ständig oder ist ganz aus.
Wir können zwar noch über LTE (Richtfunk Außenantenne) ins Internet (extrem langsam) aber Telefonieren funktioniert oft gar nicht.
Störmeldung an die Telekom ist vor 5 Tagen erfolgt aber leider bisher keine Reaktion, außer das der Fehler weitergeleitet wurde.
Hat jemend ähnliche Probleme und vielleicht eine idee, was man machen kann? Standort Waltrop Lünener Straße.
587
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
164
0
4
223
0
2
vor 3 Jahren
400
0
3
danXde
vor 5 Jahren
@FGW ...Störunsmeldung ist schon mal vollkommen richtig. Am Besten im Profil mal deine Kundennumer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir
Grüße
danXde
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
danXde
vor 5 Jahren
Sehr gut, dass bereits heute der Techniker herkommen konnte, um den Fehler zu beheben. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danXde
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir gerne einmal an, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist. Bitte füllen Sie dafür in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten aus.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FGW