DSL Ausfall am Hybrid Router

vor 5 Jahren

Wir haben mit unserem Speedport Hybrid S Anschlzuss seit Wochen extreme Probleme. Das DSL Signal fällt immer wieder für mehrere Minuten, meistens sogar für Stunden aus. Die DSL Signalleuchte blinkt entweder ständig oder ist ganz aus.

Wir können zwar noch über LTE (Richtfunk Außenantenne) ins Internet (extrem langsam) aber Telefonieren funktioniert oft gar nicht.

Störmeldung an die Telekom ist vor 5 Tagen erfolgt aber leider bisher keine Reaktion, außer das der Fehler weitergeleitet wurde.

Hat jemend ähnliche Probleme und vielleicht eine idee, was man machen kann? Standort Waltrop Lünener Straße.

587

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @FGW   ...Störunsmeldung ist schon mal vollkommen richtig. Am Besten im Profil mal deine Kundennumer und  Rückrufnummer eintragen.  Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)

    Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir

    Grüße


    danXde

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FGW
    Sehr gut, dass bereits heute der Techniker herkommen konnte, um den Fehler zu beheben. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Einen schönen Tag wünscht
    Jürgen U.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @FGW,

    ich schaue mir gerne einmal an, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist. Bitte füllen Sie dafür in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten aus.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

3797

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2393

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3