Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Ausfall mehrmals täglich und Firmware Update Fehler
vor 5 Jahren
Meine DSL-Verbindung wird mehrmals täglich getrennt. Dauer nur wenige Minuten. Ich kann leider nicht genau lokalisieren vorher die Störung kommt. Danach habe ich aufgepasst, dass das Firmware des meines Routeres nicht aktuelle ist. Weshalb habe ich selbel versucht, dass das Firmware Update machen. Dann habe ich folgende Fehler bekommt wenn ich auf "Auf Update prüfen" drücken(Sehen Sie Anhang). Ich habe auch manuelle versucht. Das wird erstmal ein Fenster zeigen und nach 2min 30s gar nicht passieren. Und Firmware bleibt so. Ich habe keine Ahnung ob das Firmware-Version mit den Ausfall zu tun. Könnten Sie bitte mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Tianshu Li
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
511
0
2
vor 2 Jahren
577
0
1
vor einem Jahr
177
0
3
vor 7 Jahren
1551
0
3
vor 6 Jahren
826
0
7
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
laut den Screenshots war der Router scheinbar zum Zeitpunkt der Updateprüfung nicht online. In dem Fall kann die Update-Prüfung nicht durchgeführt werden. Hast du eine Powerline , eine Bridge oder einen Repeater im Einsatz? Sind zudem Auffälligkeiten in den System-Meldungen des Routers zu erkennen? Hast du bereits eine Störung gemeldet?
Grüße
Erdogan T.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
VitusLi
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
LG
T.L
0