DSL Ausfall mehrmals täglich und Firmware Update Fehler
5 years ago
Meine DSL-Verbindung wird mehrmals täglich getrennt. Dauer nur wenige Minuten. Ich kann leider nicht genau lokalisieren vorher die Störung kommt. Danach habe ich aufgepasst, dass das Firmware des meines Routeres nicht aktuelle ist. Weshalb habe ich selbel versucht, dass das Firmware Update machen. Dann habe ich folgende Fehler bekommt wenn ich auf "Auf Update prüfen" drücken(Sehen Sie Anhang). Ich habe auch manuelle versucht. Das wird erstmal ein Fenster zeigen und nach 2min 30s gar nicht passieren. Und Firmware bleibt so. Ich habe keine Ahnung ob das Firmware-Version mit den Ausfall zu tun. Könnten Sie bitte mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Tianshu Li
207
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
580
0
1
1592
0
3
Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
laut den Screenshots war der Router scheinbar zum Zeitpunkt der Updateprüfung nicht online. In dem Fall kann die Update-Prüfung nicht durchgeführt werden. Hast du eine Powerline , eine Bridge oder einen Repeater im Einsatz? Sind zudem Auffälligkeiten in den System-Meldungen des Routers zu erkennen? Hast du bereits eine Störung gemeldet?
Grüße
Erdogan T.
2
3
VitusLi
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Hallo Erdogan,
ich habe heute meiner Router neu gestartet und jetzt kann ich den Firmware Update erfolg machen. Ich habe immer eine Powerline im Einsatz mit mein PC. Ich werde in den nächsten Tagen einchecken ob es noch DSL Ausfall hat. Ich bitte dich um meine Rückmeldung.
Grüße
Tianshu Li
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
wenn es zu weiteren Ausfällen kommt, nimm bitte die Powerline aus dem Netz und teste auch noch ohne Powerline . Gib uns hier dann bitte noch eine Rückmeldung.
Gruß
André A.
1
VitusLi
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
LG
T.L
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
VitusLi