DSL Ausfälle - langsame Verbindung

vor einem Jahr

Hallo, 

 

habe seit einem Monat ständig ausfälle und langsames Internet. 

Teilweise nicht mal die hälfte

EIn Jahr lang lief das ohne Probleme und hab auch nichts geändert.

 

Und ständig PPPoE Fehler siehe Log

 

Hab vor 2 Wochen auch schon mal ein Werksreset gemacht.

FRITZ!Box 7530.pdf

FRITZ!Box 7530-02.pdf

Screenshot 2024-01-09 113825.png

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    • vor einem Jahr

      Moin @jaybee89

       

      ohwei, das ist sehr ärgerlich. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Anschluss einmal im Detail ansehe, sodass wir das Problem rasch beheben können. 

       

      Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil, sodass wir hierzu kurz telefonieren können. Über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.

      Hab es  aktualisiert.

      Ich bin aktuell erreichbar

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jaybee89

      Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert. Hab es aktualisiert. Ich bin aktuell erreichbar

      Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.

      Hab es  aktualisiert.

      Ich bin aktuell erreichbar

      jaybee89

      Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.

      Hab es  aktualisiert.

      Ich bin aktuell erreichbar


      @Lin J.  ☎️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jaybee89,

       

      habe dich eben leider nicht erreichen können.

      Wann kann ich es noch einmal versuchen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      jaybee89

      hab auch nichts geändert.

      hab auch nichts geändert.
      jaybee89
      hab auch nichts geändert.

      Heftige Fehler in der Verbindung. Zum Wetter würden Feuchtigkeitsprobleme passen - etwa in eine Muffe ziehende Nässe. In Dingdongfing Zwinkernd hat's ja auch ne Menge geregnet.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jaybee89,

       

      ich habe es eben leider nochmals ohne Erfolg versucht. Wann bist du denn erreichbar?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jaybee89,

       

      so, nun hat es ja doch noch geklappt.

       

      Wie eben abgesprochen melde ich mich morgen gegen 14 Uhr wieder.

      Dann werden wir sehen, ob der Linereset Wirkung gezeigt hat.

      Gegebenenfalls leiten wir weitere Schritte ein

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider unverändert siehe Log und Screenshot

      FRITZ!Box 7530-03.pdf

      Screenshot 2024-01-09 230240.png

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jaybee89,

       

      schade, dass der Reset nicht die erhoffte Wirkung hatte.

       

      Ich kann zwar feststellen, dass ein Störsignal anliegt, aber es aber nicht weiter eingrenzen.

       

      Deshalb übergebe ich den Fall, wie eben besprochen, zur weitergehenden Prüfung an unsere Diagnose.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

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