DSL Ausfälle - langsame Verbindung
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit einem Monat ständig ausfälle und langsames Internet.
Teilweise nicht mal die hälfte
EIn Jahr lang lief das ohne Probleme und hab auch nichts geändert.
Und ständig PPPoE Fehler siehe Log
Hab vor 2 Wochen auch schon mal ein Werksreset gemacht.
159
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
711
0
1
Gelöst
303
0
6
vor einem Jahr
154
0
6
vor einem Jahr
Moin @jaybee89,
ohwei, das ist sehr ärgerlich. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Anschluss einmal im Detail ansehe, sodass wir das Problem rasch beheben können.
Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil, sodass wir hierzu kurz telefonieren können. Über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.
Hab es aktualisiert.
Ich bin aktuell erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert. Hab es aktualisiert. Ich bin aktuell erreichbar
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.
Hab es aktualisiert.
Ich bin aktuell erreichbar
@Lin J. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
habe dich eben leider nicht erreichen können.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
hab auch nichts geändert.
Heftige Fehler in der Verbindung. Zum Wetter würden Feuchtigkeitsprobleme passen - etwa in eine Muffe ziehende Nässe. In Dingdongfing
hat's ja auch ne Menge geregnet.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
ich habe es eben leider nochmals ohne Erfolg versucht. Wann bist du denn erreichbar?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
so, nun hat es ja doch noch geklappt.
Wie eben abgesprochen melde ich mich morgen gegen 14 Uhr wieder.
Dann werden wir sehen, ob der Linereset Wirkung gezeigt hat.
Gegebenenfalls leiten wir weitere Schritte ein
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider unverändert siehe Log und Screenshot
FRITZ!Box 7530-03.pdf
Screenshot 2024-01-09 230240.png
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
schade, dass der Reset nicht die erhoffte Wirkung hatte.
Ich kann zwar feststellen, dass ein Störsignal anliegt, aber es aber nicht weiter eingrenzen.
Deshalb übergebe ich den Fall, wie eben besprochen, zur weitergehenden Prüfung an unsere Diagnose.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von