Gelöst
DSL Benutzername falsch
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Telekom GmbH,
ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen?
1206
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15771
0
5
vor 6 Jahren
366
0
2
Gelöst
599
0
9
vor 2 Jahren
554
0
4
vor 9 Monaten
229
0
2
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
@s3186j
Einfach eine Störung melden, da wird eine Verschaltung vorliegen.
0800 33 01000
Oder
www,telekom.de/stoerung
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo s3186j
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).
Kann aber ein bisschen dauern.
Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich.
MfG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo s3186j Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ). Kann aber ein bisschen dauern. Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. MfG
Hallo s3186j
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).
Kann aber ein bisschen dauern.
Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich.
MfG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil
Die Daten waren von Anfang an hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo s3186j
ist das ein Neuanschluß der Telekom ?
Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )
bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.
Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen
MfG
PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause. Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen.
Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen.
hallo s3186j ist das ein Neuanschluß der Telekom ? Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel ) bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist. Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen MfG PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller
hallo s3186j
ist das ein Neuanschluß der Telekom ?
Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )
bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.
Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen
MfG
PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller
IMG_7653.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe mir das Ganze mal angeschaut.
Das Ticket ist weitergeleitet worden an die Kollegen vom Bautrupp, wo es bearbeitet wird.
Die Kollegen waren heute bereits aktiv und haben es für den morgigen Tag auf Wiedervorlage.
Da ich am WE nicht im Haus bin, schaue ich aber am Montag nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.
Tut mir leid, dass es sich so zieht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
Chihung Chen
Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Rückfmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von