Gelöst

DSL Benutzername falsch

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Telekom GmbH,

 

ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen? 

3b994694-c5cf-4a88-872c-01cfbb081da8.jpg

1206

15

    • vor 7 Jahren

      Also entweder du bist bei Vodafone oder bei Telekom. Aber einen Telekom Anschluss mit Vodafone-Daten oder einen Vodafone-Anschluss mit Telekom Daten zu betreiben ist nicht möglich.

      0

    • vor 7 Jahren

      @s3186j

      Einfach eine Störung melden, da wird eine Verschaltung vorliegen.

       

      0800 33 01000

      Oder

      www,telekom.de/stoerung

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo s3186j

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).

      Kann aber ein bisschen dauern.

      Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. 

      MfG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo s3186j Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ). Kann aber ein bisschen dauern. Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. MfG

      Hallo s3186j

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).

      Kann aber ein bisschen dauern.

      Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. 

      MfG

      Hallo s3186j

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).

      Kann aber ein bisschen dauern.

      Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. 

      MfG


       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil

      Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil



      Die Daten waren von Anfang an hinterlegt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      hallo s3186j

      ist  das ein Neuanschluß der Telekom ?

      Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )

      bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.

      Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen

      MfG

       

      PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause. Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen.

      Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause.

      Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen. 

      Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause.

      Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen. 


      hallo s3186j ist das ein Neuanschluß der Telekom ? Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel ) bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist. Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen MfG PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller

      hallo s3186j

      ist  das ein Neuanschluß der Telekom ?

      Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )

      bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.

      Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen

      MfG

       

      PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller

      hallo s3186j

      ist  das ein Neuanschluß der Telekom ?

      Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )

      bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.

      Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen

      MfG

       

      PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller


       

      IMG_7653.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @s3186j,

      ich habe mir das Ganze mal angeschaut.
      Das Ticket ist weitergeleitet worden an die Kollegen vom Bautrupp, wo es bearbeitet wird.
      Die Kollegen waren heute bereits aktiv und haben es für den morgigen Tag auf Wiedervorlage.

      Da ich am WE nicht im Haus bin, schaue ich aber am Montag nach dem aktuellen Stand.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s3186j,

      mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

      Tut mir leid, dass es sich so zieht.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Chihung Chen

       Chihung Chen
       Chihung Chen

      Ina B.

      Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.
      Ina B.
      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.


      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s3186j

      Danke für die Rückfmeldung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      15771

      0

      5

      in  

      366

      0

      2

      in  

      554

      0

      4

      in  

      229

      0

      2