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DSL-Bereitstellung Leitungs-ID übermitteln Fehlermeldung
vor 9 Monaten
Hallo
Ich wollte über die ready-to-surf Seite meine Leitungs-ID melden, um den Technikerbesuch zu vermeiden, leider kommt dort immer ein Fehler. Der Anschluss wird bis einen Tag vorher noch genutzt und mein Vertrag soll am folgenden Tag beginnen, er läuft aktuell auch bei der Telekom. In den weiteren Informationen ist meine Kundennummer, die Auftragsnummer und die Leitungs-ID bereits hinterlegt. Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen. Ich würde mich freuen, wenn das möglich ist.
Danke & LG
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Wenn das Online nicht möglich ist, dann gehts nicht.
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emiinem
Antwort
von
Kugic
vor 9 Monaten
Doch, ich konnte es ja machen, aber da kommt, dass schon zu viele Versuche unternommen wurden, was halt nicht stimmt. Daher hoffe ich, dass ein Teammitarbeiter helfen kann.
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olliMD
Community Guide
vor 9 Monaten
Da kann vorher nichts gemacht werden und sollte, wenn alles im Vorfeld richtig gemacht wurde, problemlos ohne weiteres Zutun funktionieren.
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Sania B.
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Hi @emiinem,
ich konnte dein Freund telefonisch erreichen.👍
Ihr habt nur einen Festnetzanschluss, ein separates RTL+ Premium Paket.
Wie abgesprochen hatte ich versucht anhand der LeitungsID den Techniker Termin zu stornieren, leider ohne Erfolg.
Sprich dein Termin steht nach wie vor.
Du bekommst diesen drei Tage vorher auch noch mal per SMS bestätigt.
Sollte sich erneut noch etwas ergeben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. 😊
Viele Grüße
Sania B.
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