DSL-Bereitstellung Leitungs-ID übermitteln Fehlermeldung

vor 9 Monaten

Hallo Fröhlich

 

Ich wollte über die ready-to-surf Seite meine Leitungs-ID melden, um den Technikerbesuch zu vermeiden, leider kommt dort immer ein Fehler. Der Anschluss wird bis einen Tag vorher noch genutzt und mein Vertrag soll am folgenden Tag beginnen, er läuft aktuell auch bei der Telekom. In den weiteren Informationen ist meine Kundennummer, die Auftragsnummer und die Leitungs-ID bereits hinterlegt. Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen. Ich würde mich freuen, wenn das möglich ist.

 

Danke & LG Fröhlich

164

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Wenn das Online nicht möglich ist, dann gehts nicht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Doch, ich konnte es ja machen, aber da kommt, dass schon zu viele Versuche unternommen wurden, was halt nicht stimmt. Daher hoffe ich, dass ein Teammitarbeiter helfen kann.

  • Community Guide

    vor 9 Monaten


    @emiinem  schrieb:

     

    Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen.

     


    Da kann vorher nichts gemacht werden und sollte, wenn alles im Vorfeld richtig gemacht wurde, problemlos ohne weiteres Zutun funktionieren.

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @emiinem

    ich konnte dein Freund telefonisch erreichen.👍

     

    Ihr habt nur einen Festnetzanschluss, ein separates RTL+ Premium Paket.

     

    Wie abgesprochen hatte ich versucht anhand der LeitungsID den Techniker Termin zu stornieren, leider ohne Erfolg.

     

    Sprich dein Termin steht nach wie vor.

    Du bekommst diesen drei Tage vorher auch noch mal per SMS bestätigt. 

     

    Sollte sich erneut noch etwas ergeben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. 😊

     

    Viele Grüße

     

    Sania B.

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1035

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

15588

0

8