Gelöst

DSL-Bereitstellung Leitungs-ID übermitteln Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Ich wollte über die ready-to-surf Seite meine Leitungs-ID melden, um den Technikerbesuch zu vermeiden, leider kommt dort immer ein Fehler. Der Anschluss wird bis einen Tag vorher noch genutzt und mein Vertrag soll am folgenden Tag beginnen, er läuft aktuell auch bei der Telekom. In den weiteren Informationen ist meine Kundennummer, die Auftragsnummer und die Leitungs-ID bereits hinterlegt. Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen. Ich würde mich freuen, wenn das möglich ist.

 

Danke & LG Fröhlich

423

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    656

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1265

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    17011

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...