Gelöst
DSL-Bereitstellung Leitungs-ID übermitteln Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo
Ich wollte über die ready-to-surf Seite meine Leitungs-ID melden, um den Technikerbesuch zu vermeiden, leider kommt dort immer ein Fehler. Der Anschluss wird bis einen Tag vorher noch genutzt und mein Vertrag soll am folgenden Tag beginnen, er läuft aktuell auch bei der Telekom. In den weiteren Informationen ist meine Kundennummer, die Auftragsnummer und die Leitungs-ID bereits hinterlegt. Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen. Ich würde mich freuen, wenn das möglich ist.
Danke & LG
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Wenn das Online nicht möglich ist, dann gehts nicht.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Doch, ich konnte es ja machen, aber da kommt, dass schon zu viele Versuche unternommen wurden, was halt nicht stimmt. Daher hoffe ich, dass ein Teammitarbeiter helfen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen.
Da kann vorher nichts gemacht werden und sollte, wenn alles im Vorfeld richtig gemacht wurde, problemlos ohne weiteres Zutun funktionieren.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @emiinem,
ich habe gesehen, dass es ein zusätzlicher Anschluss am gleichen Standort werden soll.
Wann wärst du telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sania B.😊
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sania B. Das soll eigentlich nicht sein, hab ich nie angegeben.
Kannst gern jetzt anrufen, die Nummer ist von meinem Freund, welcher technisch etwas besser aufgestellt ist, danke. Er liest mit und weiß Bescheid
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @emiinem,
ich konnte dein Freund telefonisch erreichen.👍
Ihr habt nur einen Festnetzanschluss, ein separates RTL+ Premium Paket.
Wie abgesprochen hatte ich versucht anhand der LeitungsID den Techniker Termin zu stornieren, leider ohne Erfolg.
Sprich dein Termin steht nach wie vor.
Du bekommst diesen drei Tage vorher auch noch mal per SMS bestätigt.
Sollte sich erneut noch etwas ergeben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. 😊
Viele Grüße
Sania B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @emiinem,
ich konnte dein Freund telefonisch erreichen.👍
Ihr habt nur einen Festnetzanschluss, ein separates RTL+ Premium Paket.
Wie abgesprochen hatte ich versucht anhand der LeitungsID den Techniker Termin zu stornieren, leider ohne Erfolg.
Sprich dein Termin steht nach wie vor.
Du bekommst diesen drei Tage vorher auch noch mal per SMS bestätigt.
Sollte sich erneut noch etwas ergeben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. 😊
Viele Grüße
Sania B.
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Uneingeloggter Nutzer
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