DSL blinkt und kein Internet verfügbar!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
so nun zu meinem Problem, dass seid Beginn des Vertrages bei der Telekom besteht und 5 Techniker, Elektriker etc. bis lang nicht ansatzweise geschafft haben zu beheben.
Mein Router blinkt in unregelmäßigen Abständen ( DSL Leuchte ) und das Internet funktioniert dann überhaupt nicht mehr dies passiert mehrmals am Tag. Im Systemprotokoll des Routers wird auch direkt angezeigt
DSL Hybrid Server nicht erreichbar!!!!!!!
Ich weis nicht wer was ich dazu noch sagen soll es wird einfach nicht behoben und nur noch schlimmer mit dem Internet.
TAF Dose schon 2 mal getauscht DSL Kabel mehrmals getauscht also echt peinlich mittlerweile. Zu Beginn des Vertrages wurde sogar eine falsche Leitung angezapft mit der wir mehrere Woche gesurft haben oder zumindest versucht da es dort auch immer angebrochen hat.
Router sogar entsorgt und neuen geholt und siehe da weiterhin das gleiche Problem. So langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief.
Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.
unser Router Speedport Hybrid läuft über LTE und DSL bitte Schaft es endlich jemand der Ahnung von seiner Arbeit hat.
Gruß
L&P Koch
-------------------------------------------
Bild gelöscht da die WAN IP's zu sehen waren.
554
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
4
vor 3 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@lalalutt.ll
das angehängte Bild soll was aussagen?
Bitte zuerst den Abfragebaum für den Hybridanschluss ausfüllen, damit haben wir alle benötigten Informationen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @lalalutt.ll
willkommen hier in der ThC.
Leider sind im Beitrag nur "allgemeine Beschreibungen" ohne genaue Fehlerquellen und Angaben enthalten.
Falls Hilfe über die ThC erfolgen soll bitte wie bereits von @der_Lutz erwähnt den Abfragebaum Hybrid ausfüllen.
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Schönen dritten Advent
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
sSo langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief. Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.
Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.
Auch wenn deine Nerven blank liegen und kurz davor sind zu bersten, braucht es doch keine kräftigen Worte, um deinem Text Nachdruck zu verleihen.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist ausgefüllt!!!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist ausgefüllt!!!
1 A, danke dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von