DSL blinkt und kein Internet verfügbar!!!

vor 6 Jahren

Hallo,

 

so nun zu meinem Problem, dass seid Beginn des Vertrages bei der Telekom besteht und 5 Techniker, Elektriker etc. bis lang nicht ansatzweise geschafft haben zu beheben.

Mein Router blinkt in unregelmäßigen Abständen ( DSL Leuchte ) und das Internet funktioniert dann überhaupt nicht mehr dies passiert mehrmals am Tag. Im Systemprotokoll des Routers wird auch direkt angezeigt 

DSL Hybrid Server nicht erreichbar!!!!!!! 

Ich weis nicht wer was ich dazu noch sagen soll es wird einfach nicht behoben und nur noch schlimmer mit dem Internet.

TAF Dose schon 2 mal getauscht DSL Kabel mehrmals getauscht also echt peinlich mittlerweile. Zu Beginn des Vertrages wurde sogar eine falsche Leitung angezapft mit der wir mehrere Woche gesurft haben oder zumindest versucht da es dort auch immer angebrochen hat.

Router sogar entsorgt und neuen geholt und siehe da weiterhin das gleiche Problem. So langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief. 
Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.

 

unser Router Speedport Hybrid läuft über LTE und DSL bitte Schaft es endlich jemand der Ahnung von seiner Arbeit hat. 

Gruß 

 

L&P Koch

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DATENSCHUTZ

Bild gelöscht da die WAN IP's zu sehen waren.

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    • vor 6 Jahren

      @lalalutt.ll 

      das angehängte Bild soll was aussagen?

       

      Bitte zuerst den Abfragebaum für den Hybridanschluss ausfüllen, damit haben wir alle benötigten Informationen

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lalalutt.ll 

      willkommen hier in der ThC.
      Leider sind im Beitrag nur "allgemeine Beschreibungen" ohne genaue Fehlerquellen und Angaben enthalten.
      Falls Hilfe über die ThC erfolgen soll bitte wie bereits von @der_Lutz  erwähnt den Abfragebaum Hybrid ausfüllen.

      Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Schönen dritten Advent
      Gruß
      Waage1969

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @ lalalutt.ll und herzlich willkommen hier in der Community!

      sSo langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief. Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.

      sSo langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief.
      Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.
      sSo langsam habe ich die Geduld und meine Nerven verloren das es keiner geschissen bekommt das Problem zu lösen. Ich hatte bislang nur unnötige Kosten und scheis Internet wenn es dann mal lief.
      Jetzt versuche ich es hier noch einmal rüber vielleicht ist irgend jemand im Stande dieses Problem zu lösen. Da ich sonst diesen Vertrag kündigen muss wegen nicht Einhaltung der Vertragsbedingungen.


      Auch wenn deine Nerven blank liegen und kurz davor sind zu bersten, braucht es doch keine kräftigen Worte, um deinem Text Nachdruck zu verleihen. Zwinkernd Du siehst doch noch Licht, sonst würdest du mir hier nicht schreiben und hättest schon die Reißleine gezogen. Füll' mir doch bitte dein Profil aus, damit ich mir selbst einen Blick machen kann.

      Greetz
      Stefan D.





      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist ausgefüllt!!!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lalalutt.ll

      Ist ausgefüllt!!!

      Ist ausgefüllt!!!
      Ist ausgefüllt!!!


      1 A, danke dir. Fröhlich Da stimmt auch was mit der Leitung nicht und daher gebe es hier nun an meine Diagnose-Spezis weiter und die melden sich dann hier wieder.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @lalalutt.ll bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In unseren Systemen habe ich gesehen, dass bereits heute ein Techniker vor Ort war, welcher einige Fehler auf der Leitung behoben hat. Wie sieht es aktuell aus? Läuft der Anschluss nun stabil? Viele Grüße, Isabel M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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