DSL bricht unregelmäßig ab
vor 5 Jahren
Hallo
Seit dem wir in unser neues Haus gezogen sind haben wir nur Probleme mit unserem DSL.
In der alten Wohung mit gleicher Hardware war alle ein bis zwei Wochen eine Trennung das wars, jetzt haben wir 4-8 Trennungen an einem Tag.
Stand jetzt schon mehrmal mit dem Kundenservice in Kontakt ein Techniker war schon da, hat ein Testkabel gelegt vom APL zur TAE alles neu und trotzdem war ging es nach Tagen wieder los.
Jedesmal beim Service angerufen und die gleichen Fragen beantwortet: Ja ich habe eine Fritzbox 7590, nein ich habe kein Powerline und ja ein Leitungsneustart und Router neustart habe ich jedesmal gemacht.
Langsam nervt es echt.
Im Anhang hab ich mal das Log aus der Box vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.
Danke schonmal im vorraus.
P.S: An alle Telekom Mitarbeiter die hier sind hab mittlerweile eine Ticket Nummer bekommen: xxxxxxxxxxxxxxx
von Tabea L. aus Datenschutzgründen Ticket Nr. komplett unkenntlich gemacht.
399
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
313
0
5
vor 9 Monaten
202
0
4
vor einem Jahr
265
0
13
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@cschmidt7784evt. seh ich was, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Treten die unregelmäßigen Abbrüche seit dem 28. April 2020 weiterhin auf? Wenn ja, dann schaue ich mir den Anschluss selbstverständlich sofort genauer an, damit wir das Problem so schnell wie möglich behoben bekommen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Meine Kollegen melden sich morgen früh bei Ihnen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
Chill erst mal
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
@Tabea L.galvanisch ist die Leitung von @cschmidt7784 io . Setz Dich mal in Verbindung
VG andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen dank für das nette Gespräch.
Termin ist wie gewünscht morgen zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr.
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
cschmidt7784
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
So der Techniker war bei uns hat alles prima geklappt mit Termin usw...
Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht habe einen neuen Port bekommen und hoffe das es jett besser wird.
Am 6.5 wurde alles umgestellt, dann am 7.5 war mal gar nichts dafür heute am 8.5 wieder die Meldung wie alles immer anfängt:
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Zum Glück nur einmal, bin mal die nächsten Tage gespannt,...
to be continued...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt besser läuft. Behalte das bitte weiter im Auge und einfach hier nochmal melden, falls die Trennungen wieder gehäuft auftreten.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cschmidt7784