DSL Fehler e1.2
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit paar Stunden das Problem, dass unser Router keine Verbindung mehr aufbauen kann.
Zu Beginn war es erst der DSL Fehler e1.3 und nach der Problembehandlung über die mein magenta App und dem zurücksetzen des Routers zeigt dieser mir nun den DSL Fehler 1.2 an.
Nirgends steht was ich tun kann.
Ich bitte um Hilfe.
1101
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
783
0
2
vor einem Jahr
177
0
4
Gelöst
7949
0
12
vor 4 Jahren
14124
1
3
vor 3 Jahren
@Hendrik.schwuchow
e1.3 bedeutet, dass der Router keinen Sync aufbauen kann
e1.2 is quasi das gleiche, allerdings mit dem Hinweis, dass vorher ein Werksreset durchgeführt wurde (was Du ja auch bestätigst)
Der nächste Schritt wäre jetzt eine Störungsmeldung.
Das kannst du telefonisch an der 0800 33 01000 oder über www.telekom.de/stoerung
0
vor 3 Jahren
Hallo @Hendrik.schwuchow ,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Darf ich noch behilflich sein? Benötigen Sie noch Unterstützung?
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von