Solved
DSL Fehler
5 years ago
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron
Wer kann helfen?
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
307
0
10
This could help you too
4 years ago
1116
0
2
3 years ago
795
0
2
2 years ago
350
0
6
Solved
21242
2
11
Solved
642
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo,
könntest du bitte mal schreiben welche Geräte bei DIr zum Einsatz kommen.
1
from
5 years ago
Speedport Smart 3 dann als Geräte wären hp Laptop und Fernseher und Samsung Handy
0
Unlogged in user
from
5 years ago
@Anja212 mal Info geben
TARIF ROUTER USW
3
from
5 years ago
Firmware
Router speedport Smart 3
Tarif ist Magenta zuhause 2
0
from
5 years ago
@Anja212
wie sind die Geräte denn miteinander Verbunden ? Hast du Powerlinegeräte eingesetzt? Z.B. von Devolo
0
from
5 years ago
@Anja212
"Firmware" ist keine Antwort auf die Frage nach der Firmwareversion.
Außerdem wurden zwei gleichlautende Fragen nach Powerline -Adaptern nicht beantwortet.
Unlogged in user
from
5 years ago
@Anja212 Router? Firmware? Powerline ?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Alles hast du sicherlich nicht probiert.
Signaturkabel getauscht, einen Defekt der TAE -Dose ausgeschlossen und Störung gemeldet.
0
5 years ago
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron Wer kann helfen? Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron
Wer kann helfen?
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Hallo @Anja212 ,
das ist ja derzeit sehr schlecht. Gerne würde ich versuchen, Ihnen Vorschläge zu machen, wie es sich ggfs. auch schnell beheben lassen könnte.
Sie haben einen Speedport Smart 3 mit dem Tarif Magenta Zuhause 2. Magenta Zuhause 2 kenne ich nicht, könnte es auch Magenta Zuhause M(2) oder so ähnlich heißen?
An Geräten haben Sie einen HP Laptop und einen Fernseher sowie ein Handy im Netzwerk.
Sind alle Geräte über WLAN verbunden oder haben Sie auch Kabel-Verbindungen?
Ist der Fernseher über eine Box verbunden oder direkt als SmartTV?
Die Firmware-Version des Speedport Smart 3 sowie weitere relevante Informationen bekommen Sie auf der Übersichtsseite des Routers. Könnten Sie bitte speedport.ip oder 192.168.2.1 in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben, während das Gerät im WLAN ist? Dann auf Status drücken und am besten dann aus dem Bildschirm ablesen:
Firmware Version
Downstream
Upstream
WLAN im 2.4-GHz-Frequenzband
WLAN im 5.0-GHz-Frequenzband
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
5 years ago
Sei haben den Beitrag von @Gelöschter Nutzer als Lösung markiert.
Konnte das Problem inzwischen behoben werden?
Läuft Ihr Anschluss wieder?
Viele Grüße
Fadi R.
0
Unlogged in user
from