Gelöst
DSL Fehler
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron
Wer kann helfen?
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
307
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1101
0
2
vor 3 Jahren
783
0
2
vor 2 Jahren
338
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
632
0
2
Gelöst
21205
2
11
vor 5 Jahren
Hallo,
könntest du bitte mal schreiben welche Geräte bei DIr zum Einsatz kommen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Speedport Smart 3 dann als Geräte wären hp Laptop und Fernseher und Samsung Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anja212 mal Info geben
TARIF ROUTER USW
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Firmware
Router speedport Smart 3
Tarif ist Magenta zuhause 2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anja212
wie sind die Geräte denn miteinander Verbunden ? Hast du Powerlinegeräte eingesetzt? Z.B. von Devolo
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anja212
"Firmware" ist keine Antwort auf die Frage nach der Firmwareversion.
Außerdem wurden zwei gleichlautende Fragen nach Powerline -Adaptern nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anja212 Router? Firmware? Powerline ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Alles hast du sicherlich nicht probiert.
Signaturkabel getauscht, einen Defekt der TAE -Dose ausgeschlossen und Störung gemeldet.
0
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron Wer kann helfen? Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Hallo, wir haben ständige Probleme mit unserem DSL Anschluss!!! Es ist jedoch sehr wichtig für unseren Sohn wegen der Schule. Permanent funktioniert unser WLAN nicht o,der mit dem selben Fehler R006 nicht syncron
Wer kann helfen?
Habe schon alles probiert, Router getauscht Leitung geprüft Neustart usw
Hallo @Anja212 ,
das ist ja derzeit sehr schlecht. Gerne würde ich versuchen, Ihnen Vorschläge zu machen, wie es sich ggfs. auch schnell beheben lassen könnte.
Sie haben einen Speedport Smart 3 mit dem Tarif Magenta Zuhause 2. Magenta Zuhause 2 kenne ich nicht, könnte es auch Magenta Zuhause M(2) oder so ähnlich heißen?
An Geräten haben Sie einen HP Laptop und einen Fernseher sowie ein Handy im Netzwerk.
Sind alle Geräte über WLAN verbunden oder haben Sie auch Kabel-Verbindungen?
Ist der Fernseher über eine Box verbunden oder direkt als SmartTV?
Die Firmware-Version des Speedport Smart 3 sowie weitere relevante Informationen bekommen Sie auf der Übersichtsseite des Routers. Könnten Sie bitte speedport.ip oder 192.168.2.1 in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben, während das Gerät im WLAN ist? Dann auf Status drücken und am besten dann aus dem Bildschirm ablesen:
Firmware Version
Downstream
Upstream
WLAN im 2.4-GHz-Frequenzband
WLAN im 5.0-GHz-Frequenzband
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Sei haben den Beitrag von @Gelöschter Nutzer als Lösung markiert.
Konnte das Problem inzwischen behoben werden?
Läuft Ihr Anschluss wieder?
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von