Gelöst

dsl freischaltung

vor 4 Jahren

So, ich muss Frust abbauen.

 

Ich bin Kunde bei o2 und habe dort einen DSL Vertrag abgeschlossen. Am 9.4. zwischen 8 und 12 Uhr sollte ein Techniker vorbeikommen, die Leitung prüfen und DSL freischalten. Kurz vor 12 kam die Mitteilung via Live Verfolgung des Mitarbeiters, dass es leider nichts mehr wird und ich einen neuen Termin ausmachen müsse. Grund wären interne Probleme der Telekom. DSL, was witzigerweise funktionierte, wurde umgehend wieder abgeschalten...

Mir ist bewusst, dass es durchaus Probleme geben kann und ein Termin nicht gehalten werden kann, aber: Es besteht mit ziemlicher Sicherheit die Möglichkeit, auch von seiten des Technikers, beim Kunden Bescheid zu geben und den Termin ein wenig nach "hinten" zu verschieben. Oder war die Zeit, Freitag gegen Mittag einfach zu verlockend, um einfach alle fünfe gerade sein zu lassen?!

Ich hab jetzt einen "neuen" Termin am 20.4. und bin gespannt was passieren wird. Da ich für diesen Tag einen extra Tag Urlaub nehmen muss, darf doch sicher die Frage erlaubt sein, ob die Telekom mir diesen finanziell vergütet? Immerhin darf ich als Kunde, wenn ich zum Termin NICHT vor Ort bin, ein erneutes anrücken von euch bezahlen.

Also, ich bin gespannt. Seid kreativ und versucht wenigstens eine Lösung aus dem Hut zu zaubern!

 

Danke, Enrico

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Warum kreativ?

      Du bist kein Kunde der Telekom.
      Damit ist die Sache erledigt. 

       

       

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