Solved
dsl freischaltung
4 years ago
So, ich muss Frust abbauen.
Ich bin Kunde bei o2 und habe dort einen DSL Vertrag abgeschlossen. Am 9.4. zwischen 8 und 12 Uhr sollte ein Techniker vorbeikommen, die Leitung prüfen und DSL freischalten. Kurz vor 12 kam die Mitteilung via Live Verfolgung des Mitarbeiters, dass es leider nichts mehr wird und ich einen neuen Termin ausmachen müsse. Grund wären interne Probleme der Telekom. DSL, was witzigerweise funktionierte, wurde umgehend wieder abgeschalten...
Mir ist bewusst, dass es durchaus Probleme geben kann und ein Termin nicht gehalten werden kann, aber: Es besteht mit ziemlicher Sicherheit die Möglichkeit, auch von seiten des Technikers, beim Kunden Bescheid zu geben und den Termin ein wenig nach "hinten" zu verschieben. Oder war die Zeit, Freitag gegen Mittag einfach zu verlockend, um einfach alle fünfe gerade sein zu lassen?!
Ich hab jetzt einen "neuen" Termin am 20.4. und bin gespannt was passieren wird. Da ich für diesen Tag einen extra Tag Urlaub nehmen muss, darf doch sicher die Frage erlaubt sein, ob die Telekom mir diesen finanziell vergütet? Immerhin darf ich als Kunde, wenn ich zum Termin NICHT vor Ort bin, ein erneutes anrücken von euch bezahlen.
Also, ich bin gespannt. Seid kreativ und versucht wenigstens eine Lösung aus dem Hut zu zaubern!
Danke, Enrico
573
13
This could help you too
1 year ago
393
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Warum kreativ?
Du bist kein Kunde der Telekom.
Damit ist die Sache erledigt.
0