Gelöst

dsl freischaltung

vor 4 Jahren

So, ich muss Frust abbauen.

 

Ich bin Kunde bei o2 und habe dort einen DSL Vertrag abgeschlossen. Am 9.4. zwischen 8 und 12 Uhr sollte ein Techniker vorbeikommen, die Leitung prüfen und DSL freischalten. Kurz vor 12 kam die Mitteilung via Live Verfolgung des Mitarbeiters, dass es leider nichts mehr wird und ich einen neuen Termin ausmachen müsse. Grund wären interne Probleme der Telekom. DSL, was witzigerweise funktionierte, wurde umgehend wieder abgeschalten...

Mir ist bewusst, dass es durchaus Probleme geben kann und ein Termin nicht gehalten werden kann, aber: Es besteht mit ziemlicher Sicherheit die Möglichkeit, auch von seiten des Technikers, beim Kunden Bescheid zu geben und den Termin ein wenig nach "hinten" zu verschieben. Oder war die Zeit, Freitag gegen Mittag einfach zu verlockend, um einfach alle fünfe gerade sein zu lassen?!

Ich hab jetzt einen "neuen" Termin am 20.4. und bin gespannt was passieren wird. Da ich für diesen Tag einen extra Tag Urlaub nehmen muss, darf doch sicher die Frage erlaubt sein, ob die Telekom mir diesen finanziell vergütet? Immerhin darf ich als Kunde, wenn ich zum Termin NICHT vor Ort bin, ein erneutes anrücken von euch bezahlen.

Also, ich bin gespannt. Seid kreativ und versucht wenigstens eine Lösung aus dem Hut zu zaubern!

 

Danke, Enrico

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Warum kreativ?

      Du bist kein Kunde der Telekom.
      Damit ist die Sache erledigt. 

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Da du Kunde bei O2 bist wende dich dorthin!

       

      Hier kann nicht geholfen werden, da es eine Sache zwischen O2 und Telekom ist,

      O2 kennt die Wege, nutzt sie aber nicht gerne😂

       

      Schickt lieber ihre Kunden vor um deren Arbeit zu machen!

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du hast echt alles verstanden. Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten. Aber lass gut sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.

      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.
      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.

      Aber O2 zahlt nur für die Meldung per online Website. Es gibt keinen Anruf. Terminverschiebungen muss der Carrier machen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.

      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.
      Zwischen einer Website, die mittels live Verfolgung informiert, und einem kurzen Anruf liegen dann doch Welten.

      Hast du die Information bekommen oder nicht?

      Ansonsten, wie jetzt mehrfach geschrieben, wenn O2 den Anruf nicht beauftragt...

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich bin Kunde bei o2

      Ich bin Kunde bei o2
      Ich bin Kunde bei o2

      wenn O2 gewollt hätte wäre spätestens am Samstag ein Techniker bei dir gewesen, du bist es offensichtlich nicht wert.

      You get what you pai for.

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    Uneingeloggter Nutzer

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