Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL funktioniert plötzlich nicht
vor 4 Jahren
Seit heute früh leuchtet bei uns die DSL Anzeige nicht mehr. Wir haben alle Verbindungen überprüft und ein Reset durchgeführt. Nichts hilft. Vor der Tür wird allerdings gebuddelt und Glasfaser verlegt. Kann es sein, dass ein Kabel beschädigt wurde?
263
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
3
839
0
3
vor einem Jahr
210
0
5
ellbogen
vor 4 Jahren
Natürlich kann sowas passiert sein.
Du meldest jedoch am besten sofort eine Störung Hilfe bei Störungen und hinterlegst im Profil deine Kundendaten. Link dorthin in meiner Signatur.
Kann schon sein, daß du eine Übergangslösung angeboten bekommst, i.d.R. einen Schnellstart-Router mit 30GB Datenvolumen .
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Seit heute früh leuchtet bei uns die DSL Anzeige nicht mehr.
Seit heute früh leuchtet bei uns die DSL Anzeige nicht mehr.
Um wieviel Uhr ist denn die Internetverbindung zusammen gebrochen?
Steht in einer Log-Datei deines mir unbekannten Routers.
Vor der Tür wird allerdings gebuddelt und Glasfaser verlegt. Kann es sein, dass ein Kabel beschädigt wurde?
Entweder das oder dein Router ist defekt.
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Melli141
Es gibt zwei Möglichkeiten, das festzustellen:
1) Den Störungsassistenten "bemühen" - geht auch über die momentan genutzte Internetverbindung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2) Das Routermodell angeben - "DSL-Anzeige" reicht beim besten Willen nicht aus.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Lass mich gerne wissen, wenn du Hilfe brauch und ergänze dann bitte auch direkt dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0