Solved

Dsl Geht nicht.

5 years ago

Hallo. Bei uns waren schon 3 Techniker, und immer abends schmiert das DSL ab.    Aber warum?  Mal hält das VDSL MAL nicht. MAL KOMMT DIE Hälfte an mal komplett ich habe schon Den Router.Telefonkabel, Tae dose getauscht und es funktioniert nicht. Es stürzt immer ab..

MFG

 

1071

0

51

    • 5 years ago

      @MarcelWeidemann 

       

      Gegenfrage:

       

      Warum wird mit keinem Wort erwähnt, ob das Erdkabel repariert wurde oder nicht?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erdkabel-defekt-dauer/m-p/4705629#M1264600

       

       

      22

      from

      5 years ago

      Hallo. Ja. Können sie mich morgen bitte anrufen um 11:30 Uhr? 

       

       

      0

      from

      5 years ago

      Hallo, Techniker war da, hat die telefondose getauscht, und wo er wieder weg war, ging wieder nix...   meine Vermutung ist dass das erdkabel höchstwahrscheinlich irgendwo defekt ist.

      0

      from

      5 years ago

      Hallo, Techniker war da, hat die telefondose getauscht, und wo er wieder weg war, ging wieder nix...   meine Vermutung ist dass das erdkabel höchstwahrscheinlich irgendwo defekt ist.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @MarcelWeidemann  Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community gelandet. Warum schickst Du uns anderen Kunden böse Grüße?

      Wenn wir helfen sollen, musst Du schon mehr Infos liefern. Schimpfen reicht nicht.

       

      1

      from

      5 years ago

      So?

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @MarcelWeidemann,

      ich habe den Linereset nun angestoßen,

      bitte gib mir eine Rückmeldung, ob wir danach weiter nach der Ursache forschen sollen oder die Probleme ein Ende gefunden haben.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      25

      from

      5 years ago

      @MarcelWeidemann Moin, alles klar. Ich geb das Ticket wieder raus an den Kollegen. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

      0

      from

      5 years ago

      Hallo.  Bei uns kommt jetzt erstrecht kein DSL mehr an.??

      0

      from

      5 years ago

      Laut unserem System haben sie das letzte Ticket mit Außendiensttermin stornieren lassen. Ohne Außendienst können wir leider nicht helfen. Sollen wir erneut ein Ticket rausgeben? Mit freundlichem Gruß Marlon K.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    16011

    0

    19

    Solved

    in  

    2307

    0

    5

    Solved

    in  

    864

    0

    3

    370

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...