DSL geht seit 48 h nicht mehr (Fehler e1)
3 years ago
Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft
1071
0
35
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Was ist ein PET und warum soll der geprüft werden?
Wann hast du die Störung gemeldet und wie ist da der aktuelle Stand der Störung?
25
from
3 years ago
In Ticket steht der Techniker kommt zu mir…Na hoffentlich nicht 😊
from
3 years ago
Kannst du das bitte einen fähigen hinschicken lassen der das auch beheben kann?
0
from
3 years ago
@lpichler ich nicht, bin selbst im Aussendienst und morgen frei 🤣
Unlogged in user
from
3 years ago
Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft
Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft
@lpichler @Wird halt eine Flächenstörung sein.
0
3 years ago
@lpichler Ich habe ein NIMBUS Ticket einstellen lassen da die Bereitstellung nicht "sauber" durchs System gelaufen ist. Ich kann nicht genau sagen wie lange es dauert, kann 5 Minuten oder 24 Stunden dauern.
Ich bekomme eine Mail sobald der Fehler bereinigt wurde.
VG Andi
6
from
3 years ago
@lpichlerkommt darauf an welcher Router im Einsatz ist. Das können nicht alle.
from
3 years ago
Hat auch beim Smart 4 mit 100 Mbit geklappt
from
3 years ago
Und der Techniker könnte ja mal nachfragen ob alles funktioniert bevor er das Feld verlässt. Diese Sub sind einfach nicht gut
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Ich hoffe das funktioniert heute wieder
0
0
Unlogged in user
from