DSL geht seit 48 h nicht mehr (Fehler e1)

3 years ago

Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft

1071

0

35

    • 3 years ago

      Was ist ein PET und warum soll der geprüft werden?
      Wann hast du die Störung gemeldet und wie ist da der aktuelle Stand der Störung?

      25

      from

      3 years ago

      In Ticket steht der Techniker kommt zu mir…Na hoffentlich nicht 😊

      from

      3 years ago

      Kannst du das bitte einen fähigen hinschicken lassen der das auch beheben kann?

      0

      from

      3 years ago

      @lpichler ich nicht, bin selbst im Aussendienst und morgen frei 🤣

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      lpichler

      Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft

      Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft

      lpichler

      Und die schicken keinen Techniker raus der den PET überprüft


      @lpichler @Wird halt eine Flächenstörung sein.

      0

    • 3 years ago

      @lpichler Ich habe ein NIMBUS Ticket einstellen lassen da die Bereitstellung nicht "sauber" durchs System gelaufen ist. Ich kann nicht genau sagen wie lange es dauert, kann 5 Minuten oder 24 Stunden dauern.

      Ich bekomme eine Mail sobald der Fehler bereinigt wurde.

      VG Andi

      6

      from

      3 years ago

      @lpichlerkommt darauf an welcher Router im Einsatz ist. Das können nicht alle.

      from

      3 years ago

      Hat auch beim Smart 4 mit 100 Mbit geklappt

      from

      3 years ago

      Und der Techniker könnte ja mal nachfragen ob alles funktioniert bevor er das Feld verlässt. Diese Sub sind einfach nicht gut

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Ich hoffe das funktioniert heute wieder

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...