DSL Hybrid Anschluss kein DSL Signal mehr!
vor 7 Jahren
Hallo ich habe heute morgen festgestellt das ich kein DSL Signal mehr habe, Lte funktioniert. Router hab ich schon neu gestartet. Woran liegts ? MfG Sven
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
609
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
4
vor 6 Jahren
663
0
5
Gelöst
2423
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Sven.S. Schon mal neu gestartet den Router?
Ansonsten online eine Störung melden und gleich die Leitung checken lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sven.S.
Hi Sven,
ich konnte einen Termin für morgen 29.10.2018 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr reservieren.
Viele Grüße Sabrina A.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
der Techniker war heute da und hat im Haus alles geprüft und es ist im Haus alles in Ordnung .Das Problem liegt wohl an der Leitung die zum Haus führt Verteilerkasten meinte er. Mein Schwiegervater wohnt im selben Haus und hat auch Probleme mit seinem DSL (Osnatel/EWE-Tel) und hatte auch schon gleichzeitig über Osnatel einen Techniker angefordert. Das wusste ich nicht, der Techniker der Heute morgen da war war für beide Sachen zuständig, und er hat gesagt das sich wegen dem Feiertag morgen wohl erst Ende der Woche drum gekümmert wird. Das Problem liegt wohl an der Leitung von meinem Schwiegervater die sporadisch wohl auch dafür sorgt das mein DSL nicht mehr geht. Die Telekom hat mir gemeldet das mein Fehler behoben ist, aktuell hab ich DSL, war aber kurzfristig auch wieder weg. Osnatel hat geschrieben das das Problem in Arbeit ist und sie sich melden wann es behoben wird. Ich bin gespannt.
MfG Sven
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne weiter auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.