Gelöst

DSL Hybrid Doppelhaushälfte - eine Seite Buchbar die andere nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich nutze momentan einen ganz normalen DSL 16.000 Anschluss da bei mir kein Glasfaser verfügbar ist. Nun habe ich einfach mal nachgesehen was mein Nachbar (Doppelhaushälfte) für Anschlüsse buchen könnte und siehe da er könnte DSL Hybrid buchen (so auch im Telekom-Laden bestätigt). Komischerweise kann ich das selbige auf meinen Anschluss nicht buchen. Seid mir nicht böse liebe Telekom, aber es kann doch nicht sein dass LTE innerhalb von ein paar Zentimetern funktioniert oder nicht. Ich wäre auch durchaus gewillt mir eine Dachantenne zu installieren nur wenn ich bei euch anrufe wird mir nur gesagt dass es nicht buchbar ist - Punkt - es will mir doch hier niemand erzählen dass ihr in eurem System keine manuellen Änderungen machen könnt?

Funktioniert es ist Prima für mich und ihr habt einen zufriedenen Kunden mehr, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt.

 

Viele Grüße

Andreas

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Andreas ( @Andreas280) und herzlich willkommen hier in der Community!

    Ich wäre auch durchaus gewillt mir eine Dachantenne zu installieren nur wenn ich bei euch anrufe wird mir nur gesagt dass es nicht buchbar ist - Punkt - es will mir doch hier niemand erzählen dass ihr in eurem System keine manuellen Änderungen machen könnt? Funktioniert es ist Prima für mich und ihr habt einen zufriedenen Kunden mehr, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt.

    Ich wäre auch durchaus gewillt mir eine Dachantenne zu installieren nur wenn ich bei euch anrufe wird mir nur gesagt dass es nicht buchbar ist - Punkt - es will mir doch hier niemand erzählen dass ihr in eurem System keine manuellen Änderungen machen könnt?
    Funktioniert es ist Prima für mich und ihr habt einen zufriedenen Kunden mehr, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt.
    Ich wäre auch durchaus gewillt mir eine Dachantenne zu installieren nur wenn ich bei euch anrufe wird mir nur gesagt dass es nicht buchbar ist - Punkt - es will mir doch hier niemand erzählen dass ihr in eurem System keine manuellen Änderungen machen könnt?
    Funktioniert es ist Prima für mich und ihr habt einen zufriedenen Kunden mehr, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt.


    Glaube dir gerne, dass du bereit bist vieles zu tun, um Hybrid buchen zu können. Oftmals ist es einer der wenigen Strohhalme, die man hat. Wie hier schon geschrieben wurde, sind es teilweise wenige Zentimeter oder Meter, die darüber entscheiden, ob es buchbar ist, oder nicht. Händisch lässt sich da nicht eingreifen. 😕

    Greetz
    Stefan D.

    0

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