Gelöst
DSL - Ich bitte um Hilfe. Kabel beschädigt
vor einem Jahr
Hallo, ich bin leider ein seltener Fall, aber man muss auch mal Pech haben. Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten. Die Telefondose hat er installiert, alles tipptopp. Bei der Messung hat er jedoch festgestellt, dass die Werte zu niedrig sind. Er hat überall gemessen, und irgendwo ist ein Kabel beschädigt, weshalb die Freischaltung nicht erfolgreich war. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet, und wir stehen einfach da. Ich bitte wirklich um eure Hilfe, dass sich jemand die Mühe macht, alles noch einmal zu messen und die Reparatur durchzuführen. Vielen Dank, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich vertraue dem Telekom-Team, dass sie es hinkriegen.
351
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
589
0
7
vor einem Jahr
390
0
13
439
2
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Raul.M
vor einem Jahr
@Raul.M
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 War ja ein super Timing, dass du auch gerade im t-Shop warst 👍🏽 Ich habe die SIM-Karten Aktivierung noch mal in Auftrag gegeben. Es sollte in spätestens 24 Stunden laufen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.