Solved
DSL - Ich bitte um Hilfe. Kabel beschädigt
2 years ago
Hallo, ich bin leider ein seltener Fall, aber man muss auch mal Pech haben. Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten. Die Telefondose hat er installiert, alles tipptopp. Bei der Messung hat er jedoch festgestellt, dass die Werte zu niedrig sind. Er hat überall gemessen, und irgendwo ist ein Kabel beschädigt, weshalb die Freischaltung nicht erfolgreich war. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet, und wir stehen einfach da. Ich bitte wirklich um eure Hilfe, dass sich jemand die Mühe macht, alles noch einmal zu messen und die Reparatur durchzuführen. Vielen Dank, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich vertraue dem Telekom-Team, dass sie es hinkriegen.
388
13
This could help you too
9 months ago
600
0
7
2 years ago
414
0
13
449
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Raul.M
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 War ja ein super Timing, dass du auch gerade im t-Shop warst 👍🏽 Ich habe die SIM-Karten Aktivierung noch mal in Auftrag gegeben. Es sollte in spätestens 24 Stunden laufen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0