Gelöst

DSL - Ich bitte um Hilfe. Kabel beschädigt

vor einem Jahr

Hallo, ich bin leider ein seltener Fall, aber man muss auch mal Pech haben. Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten. Die Telefondose hat er installiert, alles tipptopp. Bei der Messung hat er jedoch festgestellt, dass die Werte zu niedrig sind. Er hat überall gemessen, und irgendwo ist ein Kabel beschädigt, weshalb die Freischaltung nicht erfolgreich war. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet, und wir stehen einfach da. Ich bitte wirklich um eure Hilfe, dass sich jemand die Mühe macht, alles noch einmal zu messen und die Reparatur durchzuführen. Vielen Dank, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich vertraue dem Telekom-Team, dass sie es hinkriegen.

351

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Raul.M

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 War ja ein super Timing, dass du auch gerade im t-Shop warst 👍🏽 Ich habe die SIM-Karten Aktivierung noch mal in Auftrag gegeben. Es sollte in spätestens 24 Stunden laufen 🙌🏽

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

589

0

7

vor einem Jahr

in  

390

0

13

Gelöst

in  

630

0

2