Gelöst
Vertragsverlängerung wird zum Frust - ich bitte um Hilfe !!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Mitte November eine Family Card verlängert inklusive Endgerät. Dies ist ein iPhone XR.
das Gerät wies leider einen Defekt auf. Die Neulieferung wurde bei DHL irgendwo beschädigt und lag 1 Woche im Lager und ging an die Telekom zurück. Dabei war in der Sendungsverfolgung zu sehen, dass die Verpackung beschädigt sei und es neu verpackt werden müsse.
dann sah ich nach über einer Woche, dass ich scheinbar die Annahme verweigert hätte.
mit der Kollegin @Mira M. Stabd ich darüber auch in Kontakt.
dabei wurde auch besprochen, dass das erneut zugesendete Telefon in weiß ausgeliefert werden soll. Auch vermerkte ich auf dem Retourenschein dass ein Anruf erfolgen soll vor Auslieferung.
heute kam das neue Telefon, allerdings in Schwarz.
Der ganze Prozess dauert nun gute 3 Wochen an. Das ärgert mich grad echt. @Mira M. mache ich keinerlei Vorwürfe, da sie mich in dem Thema gut betreut hat.
Allerding naht Weihnachten und ich neige dazu, alles zu stornieren. Um dies nicht zu tun, bitte ich um einen Rückruf, um es endlich klären zu können. Das aktuelle IPhone XR das in der falschen Farbe hier ist geht auf jeden Fall zurück.
könnte sich ein Kollege bitte melden?
Ich bin Mobil oder auf dem Festnetz heute Abend erreichbar
Grüße
Hans
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hans911
vor 5 Jahren
Ihren Unmut kann ich verstehen, aber beschleunigen können wir den Austausch nicht.
Im System ist dies vermerkt und der Austausch erfolgt, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
Maria R.