Gelöst
DSL Kündigung und Abschaltung klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin am 15.02.2021 umgezogen.
Ich habe bei der Telekom einen Umzug angemeldet. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das nicht geklappt hat. Es wurde ein Neuanschluss gebucht (Fehler der Telekom). Ich habe jetzt also 1,5 Jahre für zwei Anschlüsse gezahlt. Ich habe nun bei der Hotline angerufen. Wir haben vereinbart, dass der alte Anschluss rückwirkend bis zum 26.04.22 gekündigt wird. Da das nur 3 Monate rückwirkend möglich ist. Den Rest sollte ich erstattet bekommen. Nun hat die Kündigung schon wieder nicht geklappt und der Betrag wurde für August wieder abgebucht. Ob das mit der Erstattung funktioniert würde ich auch gerne wissen.
1096
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
238
0
7
vor 3 Jahren
343
0
4
625
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tobi3489,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Ich habe die zuständige Kollegin gebeten, sich noch einmal bei dir zu melden.
Bitte informiere uns darüber, ob die Kontaktaufnahme geklappt hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0