Solved
DSL Kündigung und Abschaltung klappt nicht
3 years ago
Hallo,
ich bin am 15.02.2021 umgezogen.
Ich habe bei der Telekom einen Umzug angemeldet. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das nicht geklappt hat. Es wurde ein Neuanschluss gebucht (Fehler der Telekom). Ich habe jetzt also 1,5 Jahre für zwei Anschlüsse gezahlt. Ich habe nun bei der Hotline angerufen. Wir haben vereinbart, dass der alte Anschluss rückwirkend bis zum 26.04.22 gekündigt wird. Da das nur 3 Monate rückwirkend möglich ist. Den Rest sollte ich erstattet bekommen. Nun hat die Kündigung schon wieder nicht geklappt und der Betrag wurde für August wieder abgebucht. Ob das mit der Erstattung funktioniert würde ich auch gerne wissen.
1096
16
This could help you too
1 month ago
235
0
7
3 years ago
343
0
4
625
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tobi3489,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Ich habe die zuständige Kollegin gebeten, sich noch einmal bei dir zu melden.
Bitte informiere uns darüber, ob die Kontaktaufnahme geklappt hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0