Gelöst
DSL Kabel bei Bauarbeiten beschädigt / weiteres Datenvolumen für LTE Schnellstart benötigt
vor einem Jahr
Hallo,
leider ist mein DSL Anschluss seit einer Woche gestört (Kabel durchtrennt). Ich habe so ein Magenta zuhause Paket bekommen mit 60 GB. Leider reichen die 60 hinten und vorne nicht. Habe 5 Tage Homeoffice und übertrage größere Mengen Daten. Ich bräuchte zumindest erstmal 60 GB zusätzlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sonst nicht mehr arbeiten kann. Des Weiteren nutze ich WaipuTV. Kann also auch überhaupt kein Tv mehr schauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
viele Grüße
Wolfgang
Anm:
Threadtitel angepasst (Kein) entfernt (Marcel2605)
316
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
421
0
2
457
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @schumi6
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Das ist ein LTE Schnellstart set zur Überbrückung deines Ausfalls.
Das ist eigentlich für die Überbrückung Für das wichtigste gedacht. TV zählt da nicht mit.
Ich habe das Team informiert, damit du schnellstmöglich eine Aufladung bekommst.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
Ja , ich schaue auch schon über DVB/T um den Traffic zu minimieren. Ich habe bei mir aber auch noch eine Smarthome Anlage im Betrieb. Die kommuniziert natürlich auch noch mit diversen Servern.Ich versuche grad zu ermitteln welche Geräte so viel Daten ziehen und werde die dann deaktivieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Smarthome Anlage
die sollten meines Erachtens kein Problem darstellen. Sollte nicht deaktiviert werden.
Warte auf das von mir informierte Team. GGf ist unlimited möglich...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dumme Frage an die Mitforisten:
Gilt für dieses Schnellstart-Set (ist ja Prepaid) nicht auch das "unlimited" Angebot der EM2024?
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-schenkt-mobilfunkkunden-unbegrenztes-datenvolumen-1066850
@schumi6 Hast Du das schon probiert?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gilt für dieses Schnellstart-Set (ist ja Prepaid) nicht auch das "unlimited" Angebot der EM2024?
Das Schnellstart-Set ist KEIN Prepaid 😎, sondern ein spezieller 24 Monats-Vertrag mit 0€ Grundpreis und dauerhaft eingeräumter Kündigungsmöglichkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605 , @muc80337_2 mag mal einer von euch den Titel des Threads anpassen?
Das "Kein" ergibt keinen Sinn
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605 , @muc80337_2 mag mal einer von euch den Titel des Threads anpassen? Das "Kein" ergibt keinen Sinn
@Marcel2605 , @muc80337_2 mag mal einer von euch den Titel des Threads anpassen?
Das "Kein" ergibt keinen Sinn
Erledigt.
Danke für den Hinweis.
Kaffee war noch nicht leer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Meldet sich ein Mitarbeiter automatisch oder muss ich dort anrufen.
0
vor einem Jahr
Der Support hat sich grad gemeldet. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schumi6,
besten Dank für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich für das Schnellstart Paket unlimitiertes Datenvolumen gebucht. Die Voraussetzungen sind gegeben, daher lösen wir das nun über diesen Weg. 🛜
Wenn wir nochmal helfen können, melden Sie sich gerne bei uns zurück.
Schöne Grüße nach Kiel 🌞
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @schumi6,
besten Dank für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich für das Schnellstart Paket unlimitiertes Datenvolumen gebucht. Die Voraussetzungen sind gegeben, daher lösen wir das nun über diesen Weg. 🛜
Wenn wir nochmal helfen können, melden Sie sich gerne bei uns zurück.
Schöne Grüße nach Kiel 🌞
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von