DSL Komplettausfall seit 2 Monaten
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe seit knapp 2 Monaten einen Komplettausfall meines DSL Anschlusses, jeden Freitag bekomme ich eine SMS das das nun vom Expertenteam der Kabelstörung bearbeitet wird. Habe nun mehrfach bei der Telekom angerufen und bekomme keine Aussage wann das mal gelöst wird.
Für mich ein absolut katastrophaler Zustand, ich arbeite aus dem Home Office heraus und bin auf Internet angewiesen.
Hat hier für mich jemand einen Rat wie ich das bei der Telekom mal eskalieren lassen kann?
Die einzige Option die ich nun noch sehe, wäre eine außerordentliche Kündigung und der Wechsel auf ein anderes Medium wie Kabel oder Starlink.
Mal abgesehen davon, ist es eine absolute Frechheit das die Telekom weiterhin fleißig abbucht.
432
0
25
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.