DSL Lampe am Hybrid Router leuchtet nicht mehr. DSL nicht verfügbar.

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit geht mein DSL nicht mehr. Die LTE Verbindung funktioniert einwandfrei, aber die DSL Leitung scheint Probleme zu haben. Leider kann ich auch nicht direkt eine Störung melden, da mein Festnetz Vertrag nicht in meinem Kundencenter angezeigt wird.

 

Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.

 

 

Danke und frohe Festtage....

515

17

  • vor 5 Jahren

    @Atlantis_CS1  hast Du es hier probiert?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Atlantis_CS1 

     

    Eine Störung kann auch über den Störungsassistenten gemeldet werden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Damit kann auch die Leitung vorgeprüft werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Atlantis_CS1 

     

    Du musst mehrere Logins haben, Versuch mal einen anderen.

     

    Ansonsten geh hierüber 

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml

     

    Da wird der richtige Benutzername vorgeschlagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Atlantis_CS1 ,

    die Störung kannst Du auch telefonisch melden 0800 3301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin und frohe Weihnachten @Atlantis_CS1!

    Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.

    Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.
    Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.


    Na klar und wie ich sehe, wurdest du auch gleich mit offenen Armen empfangen, danke euch. Fröhlich Wie schaut es denn heute aus?

    Greetz
    Stefan D.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Atlantis_CS1 

    der @Stefan D.  hat nun ein paar Tage frei.

    Mal sehen wer es von dem @Telekom hilft Team liest.

    Schöne Feiertage

    Gruß Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Atlantis_CS1,

    ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Stefan D. ein. Einen Voucher mit Datenvolumen habe ich soeben verschickt. Zwinkernd
    Wünsche dir schöne Weihnachten.

    @Waage1969
    Danke fürs Rufen. Zwinkernd Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T. dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer. Bis bald mal wieder GrußWaage1969

    Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T.
    dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
    Bis bald mal wieder
    GrußWaage1969
    Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T.
    dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
    Bis bald mal wieder
    GrußWaage1969


    Danke dir Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen