DSL Lampe am Hybrid Router leuchtet nicht mehr. DSL nicht verfügbar.
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit geht mein DSL nicht mehr. Die LTE Verbindung funktioniert einwandfrei, aber die DSL Leitung scheint Probleme zu haben. Leider kann ich auch nicht direkt eine Störung melden, da mein Festnetz Vertrag nicht in meinem Kundencenter angezeigt wird.
Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.
Danke und frohe Festtage....
520
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1056
0
5
2 years ago
240
0
2
1 year ago
174
0
4
Chill erst mal
5 years ago
@Atlantis_CS1 hast Du es hier probiert?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
0
Anonymous User
5 years ago
@Atlantis_CS1
Eine Störung kann auch über den Störungsassistenten gemeldet werden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Damit kann auch die Leitung vorgeprüft werden.
4
2
Atlantis_CS1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Schönen Guten Abend,
leider kann ich das nicht. Mein Festnetz Vertrag wird nicht in meinem Kundencenter angezeigt und somit lässt mich das System auch nicht zur Diagnose durch. Wenn ich mich auslogge dann kann der Check zwar durchgeführt werden, aber es wird nichts festgestellt. Wenn ich dann eine Störung melden will sagt mir das System dass mein Vertrag nicht in meinem Kundencenter gelistet ist, obwohl dieser auf meine Email registriert ist.
0
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Atlantis_CS1
Du musst mehrere Logins haben, Versuch mal einen anderen.
Ansonsten geh hierüber
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
Da wird der richtige Benutzername vorgeschlagen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Christian-Emilio
5 years ago
Hallo @Atlantis_CS1 ,
die Störung kannst Du auch telefonisch melden 0800 3301000
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.
Na klar und wie ich sehe, wurdest du auch gleich mit offenen Armen empfangen, danke euch.
Greetz
Stefan D.
2
8
Load 5 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
jap. Mobilfunk ist auch bei euch.
Perfekt und ist auch die Rufnummer, die du hier im Profil eingetragen hast? Wenn ja, bekommst du gleich 10 GB Datenvolumen von mir.
Greetz
Stefan D.
3
Atlantis_CS1
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
jap, korrekt
1
Waage1969
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
Hallo @Atlantis_CS1
der @Stefan D. hat nun ein paar Tage frei.
Mal sehen wer es von dem @Telekom hilft Team liest.
Schöne Feiertage
Gruß Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Stefan D. ein. Einen Voucher mit Datenvolumen habe ich soeben verschickt.
Wünsche dir schöne Weihnachten.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Viele Grüße
Erdogan T.
4
2
Waage1969
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @Erdogan T.
dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
Bis bald mal wieder
Gruß
Waage1969
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T. dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer. Bis bald mal wieder GrußWaage1969
dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
Bis bald mal wieder
GrußWaage1969
Danke dir
2
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
Atlantis_CS1