DSL Lampe am Hybrid Router leuchtet nicht mehr. DSL nicht verfügbar.

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit geht mein DSL nicht mehr. Die LTE Verbindung funktioniert einwandfrei, aber die DSL Leitung scheint Probleme zu haben. Leider kann ich auch nicht direkt eine Störung melden, da mein Festnetz Vertrag nicht in meinem Kundencenter angezeigt wird.

 

Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.

 

 

Danke und frohe Festtage....

522

17

    • vor 5 Jahren

      @Atlantis_CS1  hast Du es hier probiert?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 5 Jahren

      @Atlantis_CS1 

       

      Eine Störung kann auch über den Störungsassistenten gemeldet werden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Damit kann auch die Leitung vorgeprüft werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schönen Guten Abend,

       

      leider kann ich das nicht. Mein Festnetz Vertrag wird nicht in meinem Kundencenter angezeigt und somit lässt mich das System auch nicht zur Diagnose durch. Wenn ich mich auslogge dann kann der Check zwar durchgeführt werden, aber es wird nichts festgestellt. Wenn ich dann eine Störung melden will sagt mir das System dass mein Vertrag nicht in meinem Kundencenter gelistet ist, obwohl dieser auf meine Email registriert ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Atlantis_CS1 

       

      Du musst mehrere Logins haben, Versuch mal einen anderen.

       

      Ansonsten geh hierüber 

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml

       

      Da wird der richtige Benutzername vorgeschlagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Atlantis_CS1 ,

      die Störung kannst Du auch telefonisch melden 0800 3301000

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin und frohe Weihnachten @Atlantis_CS1!

      Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.

      Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.
      Vielleicht können Sie mir hierbei helfen.


      Na klar und wie ich sehe, wurdest du auch gleich mit offenen Armen empfangen, danke euch. Fröhlich Wie schaut es denn heute aus?

      Greetz
      Stefan D.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Atlantis_CS1

      jap. Mobilfunk ist auch bei euch.

      jap. Mobilfunk ist auch bei euch.
      jap. Mobilfunk ist auch bei euch.


      Perfekt und ist auch die Rufnummer, die du hier im Profil eingetragen hast? Wenn ja, bekommst du gleich 10 GB Datenvolumen von mir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jap, korrekt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Atlantis_CS1 

      der @Stefan D.  hat nun ein paar Tage frei.

      Mal sehen wer es von dem @Telekom hilft Team liest.

      Schöne Feiertage

      Gruß Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Atlantis_CS1,

      ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Stefan D. ein. Einen Voucher mit Datenvolumen habe ich soeben verschickt. Zwinkernd
      Wünsche dir schöne Weihnachten.

      @Waage1969
      Danke fürs Rufen. Zwinkernd Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,
      Hallo @Erdogan T. 

      dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.

      Bis bald mal wieder

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T. dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer. Bis bald mal wieder GrußWaage1969

      Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T.
      dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
      Bis bald mal wieder
      GrußWaage1969
      Hallo zusammen,Hallo @Erdogan T.
      dann auch an dieser Stelle alles Gute, ein paar besinnliche Tage, wie auch immer.
      Bis bald mal wieder
      GrußWaage1969


      Danke dir Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen