DSL LED leuchtet nicht mehr! DSL Link nicht synchron

6 years ago

Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

594

15

    • 6 years ago

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem, dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht. Alle Kabel sind richtig angeschlossen.

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 


      @Chrissicross123  Dann musst du eine Störung melden.

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 wurde denn schon ein Austausch veranlast !? ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch Gruß Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       


      Ja, ein Gerätetausch ist bereits veranlasst 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Chrissicross123 

      perfekt, dann melde Dich bitte wenn der Austausch da ist und dann ja hoffentlich wieder alles läuft Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      197

      0

      2

      in  

      429

      0

      3

      Solved

      in  

      2698

      0

      4

      Solved

      in  

      5559

      0

      2