DSL Leitungs-ID, Ready-to-Surf fehlgeschlagen :(
4 months ago
Hallo ( :
Ich habe einen DSL-Anschluss mit 100 Mbit/s (ohne Router; ich habe meinen eigenen) für den 1. April 2025 bestellt. Nach der Auftragsbestätigung erhielt ich eine E-Mail, in der ich auf den Link „Ready-to-Surf“ weitergeleitet wurde, um meine Leitungs-ID zu aktualisieren. Ich folgte allen Schritten, aber am Ende fror die Webseite ein, und als ich es erneut versuchte, erhielt ich die Fehlermeldung „Es wurden zu viele Versuche unternommen. Wenden Sie sich an den Kundensupport.“
Ich möchte den für den 3. April 2025 geplanten Technikertermin vermeiden und wäre sehr dankbar, wenn jemand von der Telekom meine Leitungs-ID manuell aktualisieren könnte. Bei Bedarf stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ich danke Ihnen.
127
0
7
This could help you too
346
0
3
806
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.