Gelöst

DSL Leuchte blinkt

vor 11 Monaten

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit vorgestern 29.06 hier in der neuen Wohnung ein Internet Anschluss. Diesbezüglich musste auch kein Techniker hierher kommen weil da bereits der Zugang verfügbar war. Es lief dann auch alles super, nur leider musste ich dann heute morgen c.a. 1:30 Uhr feststellen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert und sehe das die DSL Leuchte am blinken ist. Dann hatte ich alle Kabel erstmal rausgenommen und nach einer Weile wieder eingesteckt aber leider ohne Erfolg. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab LG

132

6

    • vor 11 Monaten

      Ugur-Can

      Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

      Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
      Ugur-Can
      Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

      Melde bitte eine Störung via Kundencenter, MeinMagenta-App oder telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten


      @Ugur-Can  schrieb:

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich habe seit vorgestern 29.06 hier in der neuen Wohnung ein Internet Anschluss. Diesbezüglich musste auch kein Techniker hierher kommen weil da bereits der Zugang verfügbar war. Es lief dann auch alles super, nur leider musste ich dann heute morgen c.a. 1:30 Uhr feststellen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert und sehe das die DSL Leuchte am blinken ist. Dann hatte ich alle Kabel erstmal rausgenommen und nach einer Weile wieder eingesteckt aber leider ohne Erfolg. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

       

      Vielen Dank vorab LG


      Alternativ kann dir auch das Team hier helfen, ich habe es mal für dich informiert. 

      Bitte deine hinterlegte Kontaktrufnummer im Auge behalten. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ugur-Can

      Hallo, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊

      Ugur-Can

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊


      Kannst einfach so laufen lassen Zwinkernd Da passiert nichts weiter. Ggf. wird die Leitung noch mal neu gestartet, sollte dann aber nur mal kurz unterbrochen sein. 

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Ugur-Can

       

      wir hatten hier ja bereits per PN das vergnügen. 

       

      Danke @*PazVizsla* für den Ping. Zwinkernd 

       

      Es freut mich, dass alles wieder läuft. Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne!🤗

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag euch allen 🌞

      Cheyenne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen