Gelöst
DSL-Link synchron, Verbindung aktiv und doch kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben unseren Vertrag um MegaStream erweitern wollen, sind aber falsch abgebogen und haben dann eine zweiten Vertrag gehabt.
Das habe ich heute um 17:10 telefonisch geklärt.
Wir behalten den alten Vertrag mit dem Upgrades und vor allem den alten Rufnummern.
Gegen 17:50 war dann das Internet weg. LEDs am Speedport Pro aber auf grün. DSL-Link Synchron und DSL-Verbindung aktiv.
ich habe dann eine Störung 2xxxxxxx71 aufgemacht, konnte dort das Problem aber nicht wirklich vermitteln. Die Leitung selber sieht laut automatische Prüfung nach Neustart gut aus. Da ich das nicht bestätigt habe, hat Mensch auch drauf geschaut und gesagt, sieht auch aus seiner Sicht gut aus.
Ich habe nun die Befürchtung, dass durch den Vertrags-Kuddelmuddel etwas durcheinander geraten ist.
Zu der ja bereits seit Jahre. bestehenden Leitung haben wir jetzt eine Bestätigung zur Freischaltung des Anschlusses/der Leitung bekommen, kurz nachdem das Internet weg war.
Wenn ich im Browser den Speedport aufmache, kommt auch die Seite zur Bereitstellung des Anschlusses von anschlussinfo.de
Muss ich mir Sorgen machen, oder wird alles gut?
Anm:
Störungsnummer editiert (Marcel2605)
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vor 2 Jahren
Hallo @astrau,
vielen Dank für Deine Nachricht. Morgen sollte der Anschluss wieder laufen. Wenn dies im Laufe des Tages nicht der Fall sein sollte, dann melde Dich bitte nochmal.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
es lag der Vertragsänderung. Da der Techniker nur extern am "Schrank" etwas machen musste, gehe ich davon aus, dass wir einmal vom Port des neuen wieder deaktivierten Anschlusses auf den alten zurück gepatcht werden mussten.
Viele Grüße
Andre
Antwort
von
vor 2 Jahren
@astrau
Wem sagst Du das alles?
Evtl. @Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stephie G. kannst Du das Thema bitte schließen. Problem ist gelöst und damit das Thema erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
es lag der Vertragsänderung. Da der Techniker nur extern am "Schrank" etwas machen musste, gehe ich davon aus, dass wir einmal vom Port des neuen wieder deaktivierten Anschlusses auf den alten zurück gepatcht werden mussten.
Viele Grüße
Andre
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Uneingeloggter Nutzer
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