Speedport Smart 4 - Internet bricht ab ständig ab - DSL-Link nicht synchron

vor 9 Monaten

Hallo zusammen.

seit einiger Zeit bricht das Internet mehrmal am Tag ab. Wenn ich mich dann in den Speedport einlogge wird mit angezeigt das der DSL-Link nicht synchron ist. Nach einigen Minuten geht das Internet dann wieder ... ein Neustart hilft auch nicht ... 

Kenn wer das Problem ?

 

Gruß

Martin 

170

5

  • vor 9 Monaten

    @Martin1337 
    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
    Haben sie schon eine Störung gemeldet?
    Telefonisch hier: 0800 330 1000
    Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Martin1337

    Kenn wer das Problem ?

    Kenn wer das Problem ?
    Martin1337
    Kenn wer das Problem ?

    Ja. Genau die Leute die bei solch einem Problem die Störungsstelle angerufen haben und dann von den Mitarbeitern erfahren haben, das eine Störung vorliegt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hi, ich hab einen Speedport Smart 3 und seid ca 1 Woche fällt öfter das Internet aus und lässt sich nur über die Fernreparatur über die MeinMagentaApp beheben. Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht. Das ist echt zum k...!

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Martin1337,

     

    hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um den Anschluss genauer zu prüfen.

    Gib uns danach bitte hier kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von