Speedport Smart 4 - Internet bricht ab ständig ab - DSL-Link nicht synchron
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
seit einiger Zeit bricht das Internet mehrmal am Tag ab. Wenn ich mich dann in den Speedport einlogge wird mit angezeigt das der DSL-Link nicht synchron ist. Nach einigen Minuten geht das Internet dann wieder ... ein Neustart hilft auch nicht ...
Kenn wer das Problem ?
Gruß
Martin
220
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2961
0
1
vor 9 Monaten
342
0
3
Gelöst
1211
0
3
vor 4 Jahren
1993
0
3
vor 4 Jahren
1829
0
8
vor einem Jahr
@Martin1337
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Kenn wer das Problem ?
Ja. Genau die Leute die bei solch einem Problem die Störungsstelle angerufen haben und dann von den Mitarbeitern erfahren haben, das eine Störung vorliegt.
0
vor einem Jahr
Hi, ich hab einen Speedport Smart 3 und seid ca 1 Woche fällt öfter das Internet aus und lässt sich nur über die Fernreparatur über die MeinMagentaApp beheben. Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht. Das ist echt zum k...!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht.
Dann greif zum Hörer und melde eine Störung!
Simpel und einfach.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Martin1337,
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um den Anschluss genauer zu prüfen.
Gib uns danach bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von