Speedport Smart 4 - Internet bricht ab ständig ab - DSL-Link nicht synchron
11 months ago
Hallo zusammen.
seit einiger Zeit bricht das Internet mehrmal am Tag ab. Wenn ich mich dann in den Speedport einlogge wird mit angezeigt das der DSL-Link nicht synchron ist. Nach einigen Minuten geht das Internet dann wieder ... ein Neustart hilft auch nicht ...
Kenn wer das Problem ?
Gruß
Martin
203
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
309
0
3
2 years ago
2870
0
1
Solved
1211
0
3
4 years ago
1991
0
3
4 years ago
1820
0
8
Geralt von Riva
11 months ago
@Martin1337
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Deleted User
11 months ago
Kenn wer das Problem ?
Ja. Genau die Leute die bei solch einem Problem die Störungsstelle angerufen haben und dann von den Mitarbeitern erfahren haben, das eine Störung vorliegt.
0
0
Turtle70
11 months ago
Hi, ich hab einen Speedport Smart 3 und seid ca 1 Woche fällt öfter das Internet aus und lässt sich nur über die Fernreparatur über die MeinMagentaApp beheben. Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht. Das ist echt zum k...!
0
2
Marius AD
Answer
from
Turtle70
11 months ago
Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht.
Dann greif zum Hörer und melde eine Störung!
Simpel und einfach.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Turtle70
11 months ago
Hallo @Martin1337,
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um den Anschluss genauer zu prüfen.
Gib uns danach bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Turtle70
Unlogged in user
Ask
from
Martin1337