Speedport Smart 4 - Internet bricht ab ständig ab - DSL-Link nicht synchron

vor 8 Monaten

Hallo zusammen.

seit einiger Zeit bricht das Internet mehrmal am Tag ab. Wenn ich mich dann in den Speedport einlogge wird mit angezeigt das der DSL-Link nicht synchron ist. Nach einigen Minuten geht das Internet dann wieder ... ein Neustart hilft auch nicht ... 

Kenn wer das Problem ?

 

Gruß

Martin 

146

5

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Martin1337 
    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
    Haben sie schon eine Störung gemeldet?
    Telefonisch hier: 0800 330 1000
    Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    @Martin1337  schrieb:
    Kenn wer das Problem ?

    Ja. Genau die Leute die bei solch einem Problem die Störungsstelle angerufen haben und dann von den Mitarbeitern erfahren haben, das eine Störung vorliegt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hi, ich hab einen Speedport Smart 3 und seid ca 1 Woche fällt öfter das Internet aus und lässt sich nur über die Fernreparatur über die MeinMagentaApp beheben. Ein simpler Neustart/Reset des Routers funktioniert nicht. Das ist echt zum k...!

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Martin1337,

     

    hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um den Anschluss genauer zu prüfen.

    Gib uns danach bitte hier kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1981

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1781

0

8