DSL Magenta Zuhause abschließen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor 2 1/2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe mich dann um ein Internetvertrag gekümmert. Ich habe zuerst den Magenta Zuhause L Tarif ausgewählt... nach einer Eingangsbestätigung ist einen Monat lang nichts passiert. Genau 1 Monat später kommt die Absage: Tarif nicht möglich. Ohne Angabe, WAS möglich ist. Dann hab ich den nächst kleineren angwählt: Magenta Zuhause M. Wieder Eingangsbestätigung und 2 Wochen später Zwischeninformation mit folgendem Text Derzeit prüfen wir, ob und wann wir Ihnen das gewünschte Produkt bereitstellen können. Zum Hintergrund: Wir statten Ihren Anschlussbereich mit einem Leitungsnetz modernster Technik aus. Dazu sprechen wir uns mit Stromversorgern oder anderen Anbietern ab, um die Genehmigung für notwendige Tiefbauarbeiten zu erhalten. Gemeinsam verlegen wir dann alle benötigten Kabel auf einmal – und minimieren so die Baumaßnahmen direkt in Ihrer Nähe."
Das klingt, als ob ich in 2 Jahren nach den Baumaßnahmen mal einen Vertrag bekomme... Ich bin seit 2 1/2 Monaten ohne Internet, das ist unzumutbar! Ich wollte gerne zur Telekom, da meine Familie auch dort ist und es eigtl. gut läuft. Aber ich bin drauf und dran den Auftrag abzubrechen und Internet über Kabel von Vodafon zu bestellen...
Wie lange soll sich die Bereitstellung noch hinziehen?! Und wenn es nicht geht, dann habt doch den Anstand zeitnah abzusagen. Dann wäre alles gut und ich such mir was anderes aber so...
Beste Grüße
161
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
3
215
0
2
vor 5 Jahren
840
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
