Gelöst
DSL nach Anschluss durch Techniker für ca.30 min aktiv, danach keine Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
gestern Abend war ein Techniker bei mir und hat den Anschluss gemacht. Das ganze hat dann leider nur für ca. 30 min funktioniert.
Mitten im Onlineunterricht (Meisterabendschule) brach die Verbindung ab und die DSL LED meines nagelneuen 7590 fing an zu blinken.
Nach ca. 5 min war er wieder verbunden, leider nur für ein paar Sekunden. Seitdem blinkt die DSL LED am 7590 nur noch( keine DSL Verbindung). Ich habe dann den Unterricht via HotSpot durch mein Handy weitergeführt und nach ca. 1,5 den Router für 3 min vom Stromnetz genommen und neugestartet. Das ganze hat leider nichts gebracht und seitdem habe ich kein DSL mehr zu Hause.
Kann ich sonst noch irgendwas tun?
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vor 4 Jahren
Hi,
Welche Firmware läuft denn auf der FritzBox?
Was steht dazu genau im Ereignis-Log?
Bekommt er gar keine Verbindung mehr oder sind es eher viele Abbrüche?
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vor 4 Jahren
@Niklas S. 0206 Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung. Wenn das nichts bringt, online eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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vor 4 Jahren
Erstmal bei https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen lassen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das habe ich bereits versucht und dann kommt irgendwann diese Meldung.
Das habe ich bereits versucht und dann kommt irgendwann diese Meldung.
@Niklas S. 0206 Störung melden
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo kann ich den Melden anwählen, wenn während der Diagnose Error 503 kommt ?
wenn es auch nach mehreren Versuchen nicht durch läuft, einfach auf die "üblichen" Wege ausweichen:
Hotline: 0800 33 01000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige zuerst die späte Rückmeldung. Konnte die Störung in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, schaue ich mir deinen Anschluss gerne mal an.
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Die Störung wurde Freitag von einem Kollegen aus dem Service und mir behoben.
Ich schließe die Störung jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Die Störung wurde Freitag von einem Kollegen aus dem Service und mir behoben.
Ich schließe die Störung jetzt.
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vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich wirklich sehr zu lesen.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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