Gelöst

DSL nach Anschluss durch Techniker für ca.30 min aktiv, danach keine Verbindung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gestern Abend war ein Techniker bei mir und hat den Anschluss gemacht. Das ganze hat dann leider nur für ca. 30 min funktioniert.

Mitten im Onlineunterricht (Meisterabendschule) brach die Verbindung ab und die DSL LED meines nagelneuen 7590 fing an zu blinken.

Nach ca. 5 min war er wieder verbunden, leider nur für ein paar Sekunden. Seitdem blinkt die DSL LED am 7590 nur noch( keine DSL Verbindung). Ich habe dann den Unterricht via HotSpot durch mein Handy weitergeführt und nach ca. 1,5 den Router für 3 min vom Stromnetz genommen und neugestartet. Das ganze hat leider nichts gebracht und seitdem habe ich kein DSL mehr zu Hause.

Kann ich sonst noch irgendwas tun?

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hi,

       

      Welche Firmware läuft denn auf der FritzBox?

      Was steht dazu genau im Ereignis-Log?

       

      Bekommt er gar keine Verbindung mehr oder sind es eher viele Abbrüche?

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    • vor 4 Jahren

      @Niklas S. 0206  Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung. Wenn das nichts bringt, online eine Störung melden

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

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    • vor 4 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Niklas S. 0206

      Das habe ich bereits versucht und dann kommt irgendwann diese Meldung.

      Das habe ich bereits versucht und dann kommt irgendwann diese Meldung. 

      Niklas S. 0206

      Das habe ich bereits versucht und dann kommt irgendwann diese Meldung. 


      @Niklas S. 0206  Störung melden 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo kann ich den Melden anwählen, wenn während der Diagnose Error 503 kommt ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Niklas S. 0206

      Wo kann ich den Melden anwählen, wenn während der Diagnose Error 503 kommt ?

      Wo kann ich den Melden anwählen, wenn während der Diagnose Error 503 kommt ?
      Niklas S. 0206
      Wo kann ich den Melden anwählen, wenn während der Diagnose Error 503 kommt ?

      wenn es auch nach mehreren Versuchen nicht durch läuft, einfach auf die "üblichen" Wege ausweichen:

       

      Hotline: 0800 33 01000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Niklas S. 0206 und herzlich willkommen in unserer Community.

      Entschuldige zuerst die späte Rückmeldung. Konnte die Störung in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, schaue ich mir deinen Anschluss gerne mal an.

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Die Störung wurde Freitag von einem Kollegen aus dem Service und mir behoben.

      Ich schließe die Störung jetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Die Störung wurde Freitag von einem Kollegen aus dem Service und mir behoben.

      Ich schließe die Störung jetzt.

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    • vor 4 Jahren

      @Niklas S. 0206,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich wirklich sehr zu lesen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Uneingeloggter Nutzer

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